Online:Die Segen der Acht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Segen der Acht
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Segen der Acht ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Läutert die Schreine
  2. Findet etwas, um die Schreine zu läutern
  3. Füllt den Kelch der heiligen Wasser
  4. Läutert den Schrein des Anu
  5. Läutert den Schrein des Y'ffre
  6. Läutert den Schrein von Syrabann
  7. Läutert den Schrein des Magnus
  8. Ladet den Stab der göttlichen Flamme auf
  9. Läutert den Schrein des Trinimac
  10. Entzündet Xarxes' Läuterndes Feuer
  11. Läutert den Schrein des Xarxes
  12. Läutert den Schrein des Stendarr
  13. Läutert den Schrein der Mara
  14. Betretet den zentralen Schrein
  15. Vernichtet die Quelle der Verderbnis
  16. Sprecht mit Aldarchin Colaste
  17. Folgt Aldarchin Colaste
  18. Schaut Euch die Vision an
  19. Sprecht mit der Aldarchin

Questverlauf

Eine Priesterin Maras hat mir von den Problemen erzählt, die die heilige Stätte Torinaan bedrohen. Sie hat mich gebeten, mit dem Oberhaupt ihres Ordens zu sprechen – einer Aldarchin namens Colaste. (Index 1)

Es liegen verschiedene Schreine in Torinaan verstreut. Sie alle müssen geläutert werden, damit die daedrische Verderbnis von diesem Ort ablässt. (Index 2)

Mit der Hilfe eines Ahnengeists habe ich die Schreine von Torinaan geläutert. Eine Stimme hat mich zur Mitte von Torinaan geführt, um der Verderbnis dieses Ortes ein Ende zu setzen. (Index 3)

Die Geister scheinen zu wissen, dass der zentrale Schrein die Quelle der derzeitigen Verderbnis ist. Hier werde ich es zu Ende bringen können. (Index 4)

Unmittelbar nach meinem Sieg kam Colaste herbeigelaufen. Sie will mit mir sprechen. (Index 5)

Colaste behauptet, die Göttlichen wollen mir noch mehr zeigen. Ich sollte ihr folgen. (Index 6)

Ich sollte nach diesen Zeichen Ausschau halten, die Colaste erwähnt hat. (Index 7)

Es ist vollbracht. Die Göttlichen haben mir gezeigt, wie tief Estre gesunken ist. Ich sollte ein letztes Mal mit Colaste sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden