Online:Die Seuche von Phaer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Seuche von Phaer
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 004.png Weidenkraut
ESO Icon Trollfett.png Weidenkrautsalbe

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Seuche von Phaer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Schaut Hendil und Amuur bei der Arbeit zu
  2. Sprecht mit Hendil
  3. Sammelt Weidenkraut
  4. Kehrt zu Hendil zurück
  5. Wartet darauf, dass Amuur Salbe herstellt
  6. Nehmt die Weidenkrautsalbe
  7. Gebt Aninwe etwas von der Salbe
  8. Gebt Eryeril etwas von der Salbe
  9. Gebt Nelulin etwas von der Salbe

Questverlauf

Hendil nutzt eine Scheune am Rand der Stadt als Siechenhaus. Falls ich ihm helfen möchte, sollte ich ihn dort aufsuchen. (Index 1)

Ich sollte einen Augenblick warten, ehe ich mit Hendil spreche. Das sieht ernst aus. (Index 2)

Der Alchemist Hendil verwendet Weidenkrautsaft, um eine Salbe zur Behandlung der Seuche herzustellen. Er hat mich gebeten, neue Vorräte zu sammeln, da sowohl er als auch sein Assistent in der Scheune gebraucht werden. (Index 3)

Ich habe das Weidenkraut für Hendil gesammelt. Ich muss es ihm in sein behelfsmäßiges Siechenhaus bringen. (Index 4)

Ich muss die Salbe von der Werkbank in Hendils Siechenhaus einsammeln. (Index 5)

Hendil und Amuur sind immer noch sehr beschäftigt. Der Alchemist hat mich gebeten, drei Einwohnern von Phaer Salbe zu bringen. (Index 6)

Ich habe die Salbe unter den Einwohnern Phaers verteilt. Ich sollte nun Hendil davon berichten. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden