Online:Die Toten erwecken

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Toten erwecken
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Toten erwecken ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betet am Schrein der Hochachtung
  2. Betet am Schrein der Verehrung
  3. Sprecht mit Onuja
  4. Überlebt den Zorn der Toten
  5. Betet an der zentralen Feuerschale

Questverlauf

Ich habe eingewilligt, Onuja bei der Kontaktaufnahme mit Mavos zu helfen. Ich muss an den Schreinen auf der östlichen und der westlichen Anhöhe von Othrenis beten. (Index 1)

Ich habe das Andenken an Mavos an den beiden Schreinen in Othrenis geehrt. Ich muss Onuja, den Gelehrten, finden und mit ihm sprechen. Er wartet auf mich im Zentrum der Grabstätte. (Index 2)

Onuja wies mich an, noch einmal an der zentralen Feuerschale von Othrenis zu beten. Dies erweckt die Toten, die mir nach dem Leben trachten werden, weil ich die ewige Ruhe eines hochrangigen Dunkelelfen gestört habe. (Index 3)

Die Toten von Othrenis sind erwacht, und es dürstet sie nach meinem Blut! Wenn ich mit Mavos sprechen will, muss ich sie besiegen. (Index 4)

Die Geister von Othrenis wurden befriedigt. Nun sollte ich in der Lage sein, Mavos zu finden. Ich sollte mit Onuja sprechen und Mavos' Grab finden. (Index 5)

Onuja hat mir gesagt, dass Mavos in einem großen Grabmal im südlichen Teil von Othrenis begraben liegt. Dort müsste ich mit Mavos sprechen können. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden