Adventskalender

Online:Die Verliesvagabunden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Verliesvagabunden
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Verliesvagabunden ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Kireth Vanos
  2. Benutzt den Stab, bis Ihr eine Dwemerspinne fangt
  3. Benutzt den Stab, um eine Dwemerspinne zu fangen
  4. Wendet den Stab auf besiegte Spinnen an

Questverlauf

Um meine Suche nach Kireth Vanos zu beginnen, muss ich die Ruinen betreten. (Index 1)

Kireth ist ohne ihren Bruder in die Ruinen gegangen. Als er ihr folgen wollte, wurde er verletzt. Er hat einen Steuerstab erfunden, um mit den Konstrukten im Inneren fertigzuwerden. Ich muss ihn zu seiner Schwester bringen. (Index 2)

Kireth möchte, dass ich für eine Ablenkung sorge, damit sie sich in die nächste Kammer schleichen kann. Sie hat vorgeschlagen, dass ich den Steuerstab ihres Bruders anwende, um eine Dwemerspinne zu fangen. Sie glaubt, dass mehrere Anläufe nötig sein könnten. (Index 3)

Nach einer Reihe von Versuchen habe ich endlich eine Dwemerspinne dazu gebracht, mir wie eine Art Haustier zu folgen. Das macht also der Steuerstab! Ich sollte Kireth Vanos in der nächsten Kammer suchen und es ihr zeigen. (Index 4)

Kireth braucht Ersatzteile, um das Dwemergerät zu reparieren. Da Dwemerkonstrukte Teile aus defekten Automaten bergen, muss ich ein paar Spinnen zerschlagen. Dann kann ich den Steuerstab einsetzen, um mein „Haustier“ die Teile aufsammeln zu lassen. (Index 5)

Meine Spinne hat die Teile gesammelt, die Kireth für die Reparatur des Emitters braucht. Ich sollte Kireth suchen und ihr die Teile geben. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden