Online:Die Weisheit der Bosmer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Weisheit der Bosmer
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Weisheit der Bosmer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Glaras
  2. Entzündet die Schlangenschale
  3. Hört dem Meisterdorn zu
  4. S
  5. Entzündet die Tigerschale
  6. T
  7. Entzündet die Wolfsschale
  8. Führt das Aufnahmeritual durch
  9. Fangt einen Falinesti-Glotzfrosch
  10. Beginnt Eure Visionsreise
  11. Sprecht mit dem Zweiglinggeist
  12. Sucht Farnblatt
  13. Jagt Eure Beute
  14. Stellt Euch Eurem Raubtier
  15. Sprecht mit Farnblatt
  16. Miliril
  17. Gaerthir
  18. Hednor
  19. Besiegt die Meisterdornen
  20. Nehmt Euch ein Stück von Farnblatts Herz
  21. Hört Farnblatt zu
  22. Betet am Schlangenaltar
  23. Betet am Wolfsschrein

Questverlauf

Ich muss Feuerschalen an den drei Schreinen im Dorf Farnblatt entzünden. Die Schreine stehen für Schlange, Tiger und Wolf. (Index 1)

Ich habe die Ritualbecken entzündet und mehr über die Tiere des Waldes erfahren. Ich sollte mit Glaras darüber sprechen, was als Nächstes kommt. (Index 2)

Der nächste Schritt, um bei Farnblatts Dornen aufgenommen zu werden, besteht aus einer Visionsreise. Um die Reise zu beginnen, muss ich ein Tier namens Falinesti-Glotzfrosch fangen und es in einem Stück herunterschlucken. (Index 3)

Ich habe einen Falinesti-Glotzfrosch gefangen. Jetzt muss ich ihn in der Höhle, in der ich ihn gefunden habe, in einem Stück herunterschlucken. (Index 4)

Ich habe den Falinesti-Glotzfrosch heruntergeschluckt und wurde in ein sonderbares Abbild des Waldes hineinversetzt. Ein Zweigling ist aufgetaucht. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 5)

Der Zweigling sagte, ich müsse mit Farnblatt sprechen, dem Baum in der Mitte des Waldes. (Index 6)

Ich habe mit Farnblatt gesprochen, und er hat sich einverstanden erklärt, dass ich seine Prüfungen ablegen darf. Ich habe die Prüfungen bestanden und werde Aufnahme bei den Dornen finden. Doch zuerst muss ich mich entscheiden, welchen Geist der Jagd ich am ehesten verkörpere. (Index 7)

Ich habe den Wolf als mein Geistertier ausgewählt. Die erste Prüfung besteht darin, im Wald Beute zu machen. (Index 8)

Ich habe meine Beute getötet, und der Zweigling ist wieder aufgetaucht. Ich sollte mit ihm sprechen, um mehr über meine nächste Prüfung erfahren. (Index 9)

Nach dem Töten meiner Beute habe ich mit dem Zweigling gesprochen, der vor mir erschienen ist. Farnblatt ist zufrieden, doch jetzt muss ich mich meinem Raubtier stellen. Ich muss die Wolfsschale am Waldrand entzünden und so mein Raubtier anlocken. (Index 10)

Ich habe meine Beute gejagt und mich meinem Raubtier gestellt. Jetzt muss ich mit Farnblatt sprechen, um meine Prüfung fortzusetzen. (Index 11)

Farnblatt hat entschieden, dass ich würdig bin, ein Stück seines Herzens zu erhalten. Doch jene, die geschworen haben, ihn zu beschützen, werden mich als den Außenseiter sehen. Ich muss die Meisterdornen besiegen und mir einen Teil von Farnblatts Herz nehmen. (Index 12)

Ich habe mir eine Flamme aus Farnblatts Herz genommen. Jetzt muss ich seinen Worten lauschen. (Index 13)

Ich habe ein Stück von Farnblatts Herz erhalten. Jetzt muss ich zu Glaras in der Stadt zurückkehren. (Index 14)

Ich habe Glaras von meiner Visionsreise erzählt. Ich habe eine letzte Aufgabe zu erfüllen, ehe ich ganz bei Farnblatts Dornen aufgenommen bin. Ich muss an dem Schrein beten, an dem ich erstmals vom Wolf erfahren habe. (Index 15)

Ich habe an der Wolfsschale gebetet und einen Segen erhalten, der von der Flamme von Farnblatt genährt wird, welche ich nun in mir trage. Ich muss noch ein letztes Mal mit Glaras sprechen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden