Online:Die Wetthüpfer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wetthüpfer
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest container 002.png Hüpfer
ESO Icon quest container 002.png Schnucki
ESO Icon quest container 002.png Blutdürster

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Wetthüpfer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt Euch einen Frosch
  2. Legt den Frosch in den Startkorb
  3. Gewinnt das Rennen

Questverlauf

Ich sollte mir von jemandem hier einen Frosch besorgen. (Index 1)

Ich sollte den Frosch in den Startkorb setzen, damit das Rennen beginnen kann. (Index 2)

Ich habe meinen Frosch auf die Startlinie gesetzt. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis das Rennen beginnt. (Index 3)

Mein Frosch hat das Rennen nicht gewonnen. Ich sollte mir einen anderen besorgen. (Index 4)

Mein Frosch hat das Rennen gewonnen. Ich sollte zu Firtoril zurückkehren. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden