Online:Die Wunden des Waldes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wunden des Waldes
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Wunden des Waldes ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Holt Wasser aus dem Becken des Schreins
  2. Gießt Wasser in den mittleren Wasserfall
  3. Gießt Wasser in den unteren Wasserfall
  4. Gießt Wasser in den oberen Wasserfall

Questverlauf

Als Erstes muss ich eine Phiole mit dem Wasser beim Schrein füllen. (Index 1)

Ich soll mit einer Phiole mit gesegnetem Wasser nach Südwesten zu den Wasserfällen reisen, die Gil-Var-Tall überblicken. Ich muss etwas von dem gesegneten Wasser in jeden der Wasserfälle gießen. (Index 2)

Ich habe getan, was Glothorien verlangt hat, und ihr Sohn ist an den Wasserfällen aufgetaucht. Ich sollte mit ihm sprechen und mir anhören, was er zu sagen hat. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden