Online:Glothorien

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glothorien geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Glothorien.
Glothorien
ESO Glothorien.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Glothorien ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Glothorien zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Wunden des Waldes


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Glothorien Das Holz weint. Könnt Ihr es auch hören? Seid Ihr deshalb gekommen?
Spieler Was meint Ihr?
Glothorien Habt Dank. Nehmt diese Phiole und füllt sie mit Wasser aus diesem Becken. Das Wasser muss von dem entnommen werden, der es trägt. Begebt Euch dann zu den Wasserfällen, die nach Gil-Var-Tall fließen und gießt etwas an jedem Kamm aus. Die Natur wird den Rest erledigen.
Spieler Ihr habt das die ganze Zeit über alleine gemacht?
Glothorien Mein Sohn Erthonor hilft mir dabei, mich um den Schrein zu kümmern, aber er ist jung und hat noch viele Flausen im Kopf. Er ist mehr daran interessiert, Mädchen nachzustellen und Tiere zu jagen, anstatt sich der Sorgen einer alten Frau wie mir anzunehmen. Doch er hat ein gutes Herz und mir liegt viel an ihm. Ich gebe ihm keine Schuld.
Glothorien Habt vielmals Dank für Eure selbstlose Hilfe, meine Freundin. Und nicht nur das. Wie es scheint, habt Ihr einen Samen des Glaubens in meinem frechen Sohn gepflanzt. Zusammen werden wir das lebensspendende Wasser das Tales nähren, bis die Dunkelheit dort nur noch eine alte Geschichte ist.
Glothorien Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Das ist selbst in Valenwald wahr. Und doch sind manche Wunden schwerer als andere, und wenn man sie schwären lässt, bringen sie unweigerlich den Tod. Die Ruinen von Gil-Var-Tall haben auf diese Weise gelitten, und das Mal, das auf ihnen lastet, ist eines von Zerfall und Verwesung.
Spieler Ihr glaubt, dass man etwas dagegen tun kann?
Glothorien Jeden Tag nehme ich ein Gefäß mit Wasser, das in diesem Schrein gesegnet wurde, und nähre damit jene Ströme, die in dieses verfinsterte Tal hinabfließen. Ihre Kraft wird den Boden dort daran erinnern, was er einst war. Doch mein Leib wird im Alter schwächer, auch wenn meine Entschlossenheit ungebrochen bleibt. Werdet Ihr mir helfen?
Spieler Ich werde tun, was ich kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden