Online:Die Zauberersparte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Zauberersparte
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Zauberersparte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Malarel
  2. Betretet die Arena der Zauberersparte
  3. Besiegt die Herausforderer der Zauberersparte
  4. Betretet die Arena von Thizzrini
  5. Besiegt den Champion der Zauberersparte

Questverlauf

Mir wurde gesagt, ich soll mit Malarel sprechen. Sie wird mir dabei helfen, mit meinen Kämpfen in der Zauberersparte zu beginnen. (Index 1)

Ich sollte die Zaubererarena betreten, um gegen die Herausforderer der Zauberersparte zu kämpfen. (Index 2)

Ich muss die drei Herausforderer in der Zaubererarena besiegen. (Index 3)

Ich sollte mit Malarel, dem Champion der Zauberersparte sprechen, bevor ich mich ihr im Hauptkampf stelle. (Index 4)

Ich sollte die Hauptarena von Thizzrini betreten, um an den Meisterschaftsrunden der Zauberersparte teilzunehmen. (Index 5)

Ich muss Malarel in der Hauptarena von Thizzrini besiegen, um Champion der Zauberersparte zu werden. (Index 6)

Ich sollte mit Feluni draußen vor der Arena von Thizzrini sprechen, um meinen neuen Titel als Champion der Zauberersparte in Empfang zu nehmen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden