Online:Die Zuflucht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Zuflucht
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptgeschichte

Die Zuflucht ist eine Quest der Kategorie Hauptgeschichte aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit dem Propheten
  2. Findet die Zuflucht
  3. Wartet auf den Propheten
  4. Folgt dem Propheten
  5. Erfahrt mehr über die Fünf Gefährten
  6. Erlebt die Taten der Fünf Gefährten mit
  7. Kehrt in die Zuflucht zurück

Questverlauf

Eine Projektion des Propheten ist mir erschienen. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 1)

Ich sollte mit dem Propheten sprechen. (Index 2)

Ich habe die Zuflucht gefunden. Ich sollte mit dem Propheten in der Höhle sprechen. (Index 3)

Der Prophet will, dass ich in seinen Geist eintauche, um Zeuge vergangener Ereignisse zu werden. Ich muss warten, bis er seine Vorbereitungen dafür abgeschlossen hat. (Index 4)

Ich bin in den Geist des Propheten vorgedrungen, um Visionen der Vergangenheit zu durchleben. Ich sollte ihm folgen und mir seine Geschichte anhören. (Index 5)

Der Prophet hat mir von seinem Leben bei den Mottenpriestern erzählt, wo er die Schriftrollen der Alten studierte. Ich sollte mit ihm sprechen und ihm weitere Fragen über diese Ereignisse stellen. (Index 6)

Der Prophet möchte mir die Geschichte der Fünf Gefährten zeigen. Ich sollte mir die Ereignisse anschauen und seiner Geschichte lauschen. (Index 7)

Ich sollte mit dem Propheten sprechen und mehr über die Fünf Gefährten erfahren. (Index 8)

Der Prophet zeigt mir eine Vision der Fünf Gefährten bei ihrem Versuch, die Drachenfeuer zu entzünden. Ich sollte mir die Szene gemeinsam mit ihm anschauen. (Index 9)

Ich habe mir die Vision der Fünf Gefährten und jenes Ereignis angesehen, das man den „Seelenbruch“ nennt. Ich sollte mit dem Propheten sprechen, um mehr darüber zu erfahren. (Index 10)

Der Prophet möchte mir noch eine Vision bezüglich der Fünf Gefährten zeigen. Ich sollte mir diese Vision gemeinsam mit ihm anschauen. (Index 11)

Der Prophet hat seine Geschichte beendet. Ich sollte mit ihm sprechen, um zur Zuflucht zurückzukehren. (Index 12)

Ich bin mit dem Propheten in die Zuflucht zurückgekehrt. Ich sollte mit ihm darüber sprechen, was als Nächstes kommt. (Index 13)

Ich sollte mit dem Propheten sprechen, um zu erfahren, was ich als Nächstes tun muss. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden