Online:Die colovianische Besatzung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die colovianische Besatzung
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die colovianische Besatzung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Lauscht einer magischen Projektion
  2. Sprecht mit Kazirra
  3. Sucht nach einem Beweis
  4. Sucht das Turmviertel ab
  5. Nehmt den Kristall
  6. Trefft Euch mit Cariel hinter dem Turm
  7. Betretet den Turm
  8. Haltet Ausschau danach, wie Gavo vom Tor kommt
  9. Wartet auf Gavo
  10. Sprecht mit Gavo
  11. Sprecht mit Cariel
  12. Legt den Ohrring an
  13. Wartet, bis Cariel Gavo verkleidet hat
  14. Kehrt mit Gavo zu Kazirra zurück
  15. Wendet den Kristall auf Gavo an
  16. Werdet Zeuge des Verhörs
  17. Ersetzt die Projektion
  18. Speichert die Projektionen
  19. Tötet Lavinia
  20. Kehrt zur Stadtmitte zurück
  21. Besorgt eine Uniform

Questverlauf

Cariel hat mich gebeten, eine der Projektionen in Arenthia zu suchen und mir anzuhören, was sie erzählt. Sie glaubt, so könnte ich besser begreifen, was wir hier gegenüberstehen. (Index 1)

Ich habe mir Lavinias Ansprache an die Bewohner Arenthias angehört. Cariel hat mir gesagt, dass ich mich zu einer der Hütten am Marktplatz aufmachen soll, um mich mit dem Widerstand zu treffen. Ich erkenne sie daran, dass eine Löwenstatue am Fuß der Treppe steht. (Index 2)

Klanmutter Kazirra und Cariel haben einen Plan, um den Griff der Colovianer um Arenthia zu lockern. Der Schlüssel dazu besteht darin, einen Mann namens Zenturio Gavo zu finden und ihn zum Reden zu bringen. Ich werde das Turmviertel von Arenthia nach Post des Zenturios absuchen müssen. (Index 3)

Ich habe eine Reihe von Briefen und Notizen gefunden, in denen Zenturio Gavo erwähnt wird. Kazirra hat mir gesagt, ich soll mich hinter dem Turm mit Cariel treffen, der dem Viertel seinen Namen gegeben hat. (Index 4)

Cariel hat einen Plan, um Gavo auf dem falschen Fuß zu erwischen. Ich muss ihn oben auf dem Turm für sie ablenken. Also werde ich den Turm betreten und darauf warten müssen, bis er kommt. (Index 5)

Ich sollte warten, bis Gavo den Turm betritt. (Index 6)

Gavo ist endlich da. Ich muss mit ihm sprechen, bis Cariel eintrifft, um ihn auszuschalten. (Index 7)

Cariel konnte sich in den Turm schleichen und Gavo bewusstlos schlagen. Ich sollte mit ihr über unseren nächsten Schritt sprechen. (Index 8)

Cariel hat mir einen Ohrring gegeben, mit dem ich mich als Gavo tarnen kann. Cariel wird Gavo als meinen Gefangenen verkleiden. Ich sollte darauf warten, dass sie ihre Arbeit beendet. (Index 9)

Gavo und ich sind beide verkleidet. So sollte ich mit ihm einfach durch das Tor des Turmviertels und zurück zu Kazirras Unterschlupf spazieren können. (Index 10)

Ich bin wieder beim Widerstand. Ich sollte mit Kazirra darüber sprechen, was aus Gavo wird. (Index 11)

Kazirra wird Gavo verhören, und sie will, dass ich sein Geständnis in dem Kristall speichere, den ich geborgen habe. Ich werde den Kristall auf Gavo anwenden müssen. (Index 12)

Ich muss zuhören, wie Kazirra Gavo verhört. (Index 13)

Da wir nun Gavos Geständnis gespeichert haben, sollte ich mit Kazirra darüber sprechen, was sie als Nächstes vorhat. (Index 14)

Um die Projektionen zu manipulieren, die überall in Arenthia verstreut sind, muss ich einfach nur den Kristall einsetzen, den ich geborgen habe. Das sollte die Illusionen so verändern, dass sie statt Lavinias Ansprache Gavos Geständnis zeigen. Wenn ich nur eine einzige Projektion manipuliere, sollte sich auch der Rest verändern. (Index 15)

Lavinias Ansprache hat sich verändert, und die Colovianer werden bald die Wahrheit über die Verbindung zum Steinfeuerkult erfahren. Cariel möchte, dass ich General Lavinia töte, um Arenthia aus ihren Klauen zu befreien. (Index 16)

Lavinia ist tot. Ich sollte Cariel und Kazirra aufsuchen und mit ihnen sprechen. (Index 17)

Einige von Kazirras Widerstandskämpfern haben einen Colovianer gefangen genommen, der sich ergeben zu haben scheint. Ich kann mit ihm sprechen. (Index 18)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden