Online:Die erwachende Dunkelheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die erwachende Dunkelheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die erwachende Dunkelheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht nach Überlebenden
  2. Sprecht mit Meva Nelenim
  3. Sprecht mit Hochordinator Danys
  4. Tötet Feinde, um die Träne von Almalexia mit Energie zu versorgen
  5. Vernichtet den nördlichen Reißzahn
  6. Wendet die Träne von Almalexia auf einen Reißzahn des Chaos an
  7. Vernichtet den westlichen Reißzahn
  8. Vernichtet den südlichen Reißzahn
  9. Vernichtet den östlichen Reißzahn
  10. Schaltet den Dunklen Anker aus
  11. Findet Prinz Adriens Leichnam
  12. Sprecht mit Prinz Adrien
  13. Betretet die königliche Krypta
  14. Untersucht die königliche Krypta
  15. Untersucht den Kerzenständer
  16. Sprecht mit Dame Valyrie
  17. Löscht die blauen Flammen
  18. Trefft Euch mit Dame Valyrie am südlichen Monument
  19. Sprecht mit dem Priester
  20. Besiegt den Schänder am westlichen Monument
  21. Besiegt den Schänder am nördlichen Monument
  22. Trefft Vater Quiston in der Kirche
  23. Hört Prinz Adrien zu
  24. Betretet die Mausoleen
  25. Sprecht mit den blauen Flammen
  26. Mausoleum
  27. Läutert die Mausoleen
  28. Sammelt den Schlüssel ein
  29. Findet einen Weg in die Kirche
  30. Untersucht die Kirche
  31. Vernichtet Preinrha
  32. Wartet ab, bis Prinz Adrien seinen Frieden gefunden hat

Questverlauf

Als er sah, wie sich die Untoten erhoben, hat der Totengräber den Leichnam von Prinz Adrien einfach zurückgelassen. Ich habe mich bereit erklärt, auf den Friedhof zu gehen und nach ihm zu suchen. (Index 1)

Der Prinz scheint von den Toten auferstanden zu sein. Die Ritterin an seiner Seite meint, es wäre ein Wunder. Ich sollte mit dem Prinzen sprechen. (Index 2)

Der auferstandene Prinz hat mich gebeten, die königliche Krypta zu untersuchen und nachzuschauen, ob sich auch einige seiner Ahnen von den Toten erhoben haben. (Index 3)

Bei der Untersuchung der königlichen Krypta hörte ich eine seltsame Stimme, die aus einer der Kerzen in der Nähe kam. Ich sollte nachsehen, ob sie echt war, und wenn ja, dann sollte ich mir anhören, was sie zu sagen hat. (Index 4)

Eine Stimme in der königlichen Krypta meint, dass der Prinz von Arkay wiederbelebt wurde, damit er eine Armee von Untoten wider seine Feinde führen kann. Ich sollte dem Prinzen diese Nachricht überbringen. (Index 5)

Der auferstandene Prinz hat mich gebeten, mit der letzten Ritterin zu sprechen, die noch an seiner Seite ist: Dame Valyrie. Er möchte, dass ich ihr ausrichte, was die Stimme in der Krypta gesagt hat. (Index 6)

Dame Valyrie glaubt, dass die sonderbaren blauen Flammen um die Krypta herum die Untoten so angriffslustig machen. Sie hat mir etwas Weihwasser gegeben, um die Flammen zu löschen. Dadurch werden die Untoten hoffentlich etwas friedlicher. (Index 7)

Ich habe noch mehr der blauen Flammen mit Weihwasser gelöscht, und ich sollte mich jetzt mit Dame Valyrie am südlichen Monument treffen: Sie glaubt, sie habe dort jemanden „herumschleichen“ gesehen. (Index 8)

Während ich die blauen Flammen mit Weihwasser löschte, scheint Dame Valyrie einen Priester gefunden zu haben. Ich sollte sie fragen, was er gesagt hat. (Index 9)

Der Priester wollte Dame Valyrie nicht antworten. Sie hat vorgeschlagen, dass ich einmal an ihn herantrete, um herauszufinden, was er über die Untoten weiß, die sich hier aus ihren Gräbern erheben. (Index 10)

Der Priester bezweifelt, dass Prinz Adrien aufgrund eines Segens von Arkay von den Toten auferstanden ist. Der Priester hat mich gebeten, die dunklen Geister zu besiegen, die die Monumente auf dem Friedhof entweihen. Danach soll ich mich mit ihm an der Kirche treffen, wo er dann den Prinzen näher untersuchen wird. (Index 11)

Ich habe die dunklen Geister besiegt, die die Monumente entweiht hatten, und jetzt sollte ich mich mit dem Priester, Dame Valyrie und Prinz Adrien an der Kirche treffen. (Index 12)

Es scheint, dass der Priester irgendwie den Zorn von Prinz Adrien erregt hat. Ich sollte mir anschauen, was da vor sich geht. (Index 13)

Es scheint, dass Vater Quiston gewisse Zweifel an der „segensreichen“ Wiederauferstehung des Prinzen hegt. Ich sollte mit Dame Valyrie sprechen, um herauszufinden, was geschehen ist. (Index 14)

Es wird langsam deutlich, dass jene Macht, deretwegen sich die Untoten auf dem Friedhof erheben, den auferstandenen Prinzen nach und nach der Verderbnis anheimfallen lässt. Vater Quiston hat vorgeschlagen, dass ich das Weihwasser benutze, um die Mausoleen zu läutern. Vielleicht zeigt das irgendeine Wirkung auf den Prinzen. (Index 15)

Nach dem Betreten eines Mausoleums erklang wieder jene sonderbare Stimme, die schon zuvor zu mir sprach. Ich sollte mit ihr reden und herausfinden, was ihre wahren Absichten sind. (Index 16)

Ich habe wieder mit der seltsamen Stimme gesprochen, und sie hat mich bezichtigt, den Prinzen verraten zu haben. Ich sollte erst die Mausoleen zu Ende läutern und dann zur Kirche zurückkehren. (Index 17)

Da die Mausoleen nun geläutert wurden, sollte ich zur Kirche zurückkehren und mit Dame Valyrie sprechen, um herauszufinden, ob mein Treiben eine Wirkung auf den Prinzen zeigte. (Index 18)

Der auferstandene Prinz hat sich in der Kirche verbarrikadiert. Ich muss einen Weg in die Kirche finden und versuchen, ihm zu helfen. Vielleicht kennt Vater Quiston einen anderen Weg hinein. (Index 19)

Ich habe einen Weg in die Kirche gefunden. Ich muss herausfinden, was mit dem Prinzen geschehen ist. (Index 20)

Der auferstandene Prinz kniet vor dem Altar der Kirche und scheint von jenem bösen Geist besessen zu sein, mit dem ich schon gesprochen habe. Ich sollte mit dem Prinzen reden und herausfinden, ob ich irgendetwas tun kann. (Index 21)

Nachdem ich mit dem auferstandenen Prinzen in der Kirche gesprochen hatte, enthüllte das Böse, das von ihm Besitz ergriffen hat, seine wahre Natur. Ich muss es töten, um es zurück ins Reich des Vergessens zu schicken, wo es hingehört. (Index 22)

Ich habe den bösen Geist vernichtet, der von Prinz Adrien Besitz ergriffen hatte. Ich sollte jetzt mit dem Prinzen sprechen, um herauszufinden, wie es ihm geht. (Index 23)

Prinz Adrien hat eingesehen, dass jene Kraft, die ihn von den Toten zurückgeholt hat, etwas Böses und Verderbtes ist. Ich sollte hierbleiben und zuschauen, wie ihm der Priester die ewige Ruhe schenkt. (Index 24)

Der Prinz ist tot und hat seinen Frieden gefunden. Ich sollte mit Dame Valyrie sprechen und herausfinden, was sie als Nächstes vorhat. (Index 25)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden