Online:Die heimgesuchte Kalari

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die heimgesuchte Kalari
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die heimgesuchte Kalari ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kalari
  2. Betretet das Haus von Kalari
  3. Durchsucht das Haus
  4. Durchsucht den Geheimraum
  5. Tretet Mathal in Rakhads Haus gegenüber
  6. Lest das Buch in der Nähe
  7. Haltet das Ritual auf
  8. Lest die Notiz

Questverlauf

Ich werde mit Kalari darüber reden müssen, um zu verstehen, was wirklich vor sich geht. (Index 1)

Ich habe Kalari meine Hilfe dabei angeboten, zu verstehen, was in ihrem Haus vor sich geht. Ich sollte hineingehen. (Index 2)

Das Haus ist anscheinend wirklich voll mit Geistern … doch sie greifen mich nicht an. Ich sollte diesen Ort durchsuchen, um herauszufinden, was hier vor sich geht. (Index 3)

Kalari hat mich gewarnt, dass man diese Geister lieber meiden sollte. Ich sollte versuchen, ihnen nicht zu nahe zu kommen. (Index 4)

Ich habe einen Geheimraum hinter einem Bücherregal im Obergeschoss gefunden! Da drin werde ich vielleicht einige Antworten finden. (Index 5)

Ich habe einen Beweis gefunden, dass Kalaris Bruder und ihr toter Onkel im Auftrag von Rakhad, dem ehemaligen Assistenten der Klanmutter, in dieser Region als Skoomahändler tätig waren. Ich sollte mit Kalari darüber sprechen. (Index 6)

Möglicherweise steckt Mathal hinter der ganzen „Geister“-Intrige. Kalari glaubt, dass er sich in Rakhads altem Haus verstecken könnte. Ich sollte ihn dort stellen. (Index 7)

Ich habe Mathal tot in der Mitte einer Art Ritualkreis gefunden. Er scheint die Ursache für das Erscheinen der „Geister“ in Kalaris Heim zu sein. Ich muss die Wirkung des Rituals aufheben. (Index 8)

Ich habe die Wirkung des Rituals aufgehoben. In der Nähe liegt eine Notiz, die mir mehr Aufschluss über diese ganze traurige Angelegenheit geben könnte. (Index 9)

Ich muss Kalari erzählen, was geschehen ist. Oder lieber nicht? Ich könnte einfach lügen und ihr sagen, dass Mathal die Stadt verlassen hat. Ich muss entscheiden, wie ich an diese Sache herangehe. (Index 10)

Ich habe beschlossen, Kalari anzulügen. Sie kann genauso gut glauben, dass Mathal irgendwo in Sicherheit ist. Sie könnte eine Idee haben, was ich als Nächstes tun kann, um der Stadt zu helfen. (Index 11)

Ich muss noch einmal mit Kalari sprechen. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden