Online:Die neun Gebote der Acht …

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die neun Gebote der Acht … aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die neun Gebote der Acht …

<Die meisten Seiten dieses Buches fehlen. Die Titelseite beginnt mit diesen Worten:>

Aus der persönlichen Bibliothek von Uggissar und Dalia – Mögen die Acht über sie und ihr Kind wachen, und mögen die Göttlichen uns alle behüten.

<Auf die zweite Seite wurde in roter Tinte eine Anmerkung gekritzelt.>

Die Göttlichen sind eine Lüge. Niemand behütet uns. Unser kleiner Schatz ist tot! Wäre doch Uggissar nur ins Schuldgefängnis gegangen, anstatt uns hier in dieser gottverlassenen Gruft sterben zu lassen. Mein armes Kleines …

Uggissar ist noch nicht zurück, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich bis zu seiner Rückkehr durchhalte. Das tut so weh! Die Kreaturen haben so schrecklich an mir gerissen, als ich mein Kleines schützen wollte. Ich hasse Euch, Uggissar … Und ich liebe Euch so …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden