Online:Die verdiente Ernte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die verdiente Ernte
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Lederfetzen.png Drublog-Haarlocke
ESO Icon quest spirit 001.png Drublog-Atem
ESO Icon quest talisman.png Kugel der Winde
ESO Icon quest glenumbra 002.png Daedrischer Fetisch

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die verdiente Ernte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besorgt eine Drublog-Haarlocke
  2. Findet die Grüne Dame in Dra'bul
  3. Sprecht mit Häuptling Agrakh
  4. Sprecht mit der Grünen Dame
  5. Holt den Drublog-Glamour von der Grünen Dame
  6. Findet ein passendes Versteck
  7. Belauscht den Drublog-Schamanen
  8. Aktiviert das Ritual auf dem Wachturm
  9. Sprecht mit dem Bluthund
  10. Sprecht mit Roku
  11. Überzeugt Schamane Glazulg davon, der Grünen Dame zu helfen
  12. Sprecht mit Roku am Eingang der Arena
  13. Verlasst die Arena

Questverlauf

Die Grüne Dame braucht die Haarlocke eines Drublog-Champions. Sie kann die Haarlocke verwenden, um mich als Drublog zu tarnen, falls Häuptling Agrakh nicht erklären will, warum Velynhafen angegriffen wurde. (Index 1)

Ich habe die Haarlocke, mit der mich die Grüne Dame als Drublog verkleiden kann. Ich soll sie im Langhaus des Häuptlings treffen. (Index 2)

Ich bin ins Langhaus des Häuptlings gegangen, aber die Grüne Dame ist nirgends zu sehen. Ich sollte mit dem Häuptling sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 3)

Häuptling Agrakh weigerte sich, mit der Grünen Dame zu sprechen, was ihren Verdacht erhärtet. Sie möchte mich als Drublog tarnen, damit ich herausfinden kann, was der Häuptling zu verbergen hat. (Index 4)

Da ich nun verkleidet bin, muss ich den Schamanen am Strand suchen. Die Grüne Dame hat mich gebeten, ihn auszuspionieren, um herauszufinden, was er vorhat. (Index 5)

Der Schamane hat irgendetwas über ein Ritual und eine Vision auf dem Wachturm am Strand gesagt. Ich sollte schauen, ob ich durch dieses Ritual irgendetwas herausfinden kann. (Index 6)

Nach der Durchführung des Rituals hat mich ein spektraler Hund aus einem Kreis der Bindung heraus angesprochen. Wenn ich weiter vortäusche, ein Drublog zu sein, kann ich vielleicht ein paar Informationen aus dem Hund herausholen. (Index 7)

Roku, die Drublog-Ork, die ich im Langhaus des Häuptlings gesehen habe, will mit mir sprechen. Vielleicht weiß sie, wo die Grüne Dame sich aufhält. (Index 8)

Roku hat gestanden, dass die Falle, die man der Grünen Dame gestellt hat, bereits zugeschnappt ist. Wenn ich sie retten will, so sagt sie, muss ich den Schamanen von Dra'bul beknien, mir zu helfen. (Index 9)

Mit der Hilfe von Schamane Glazulg habe ich eine Chance, die Grüne Dame zu befreien. Der Schamane sagte, ich soll mich mit Roku am Eingang zur Arena in der Mitte von Dra'bul treffen, sobald ich bereit bin, die Grüne Dame zu befreien. (Index 10)

Ich bin in die Arena in Dra'bul eingebrochen, wo die Drublog die Grüne Dame gefangen halten. (Index 11)

Ich muss die vier Totems der Bindung zerstören, die die Grüne Dame umgeben, um sie zu befreien. (Index 12)

Ich bin in die Arena in Dra'bul eingebrochen, wo die Drublog die Grüne Dame gefangen halten. Sie ist jetzt frei, aber der Bluthund ist zurückgekehrt. Ich sollte sichergehen, dass sie entkommt, ehe sie sie wieder einfangen können. (Index 13)

Die Grüne Dame ist frei und konnte entkommen, aber der Preis war hoch. Ich sollte Schamane Glazulg in Frieden um seine Tochter trauern lassen. (Index 14)

Ich muss mit der Grünen Dame über ihren nächsten Angriffsplan sprechen. Da der Silvenar womöglich in Gefangenschaft geraten und ihre Stadt vom „Bluthund“ besetzt ist, könnte sie erneut meine Hilfe brauchen. (Index 15)

Ich muss mit der Grünen Dame über ihre Pläne sprechen. Da der Silvenar womöglich in Gefangenschaft geraten und ihre Stadt vom Bluthund besetzt ist, könnte sie erneut meine Hilfe brauchen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden