Online:Die vergessene Seele

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die vergessene Seele
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest welkynd 001.png Einstimmungsstein

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Die vergessene Seele ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht die Tür zu Sirdor
  2. Rettet Sirdor
  3. Lest das Tagebuch von Sirdor
  4. Hebt den Einstimmungsstein auf
  5. Entkommt zu den Welkyndsteinen
  6. Stimmt den ersten Stein ein
  7. Stimmt die umliegenden Welkyndsteine ein
  8. Stimmt den zweiten Stein ein
  9. Stimmt den dritten Stein ein
  10. Wendet den Einstimmungsstein auf den zentralen Welkyndstein an

Questverlauf

Ich sollte nach einer Kammer mit einem zentralen Welkyndstein suchen. Dort finde ich eine Tür, die zu Sirdor führt. (Index 1)

Sirdor ist auf der unteren Ebene gefangen. Ich sollte ihn suchen und befreien. (Index 2)

Sirdor ist tot. Ich sollte in seinem Tagebuch nach Hinweisen darauf suchen, was ihm zugestoßen ist und was er hier gemacht hat. (Index 3)

Der Einstimmungsstein liegt bei der Leiche von Sirdor. Dem Tagebuch von Sirdor zufolge werde ich ihn brauchen, um Wurzelbruch – einen Dschungelgeist – aus den Mauern dieser Ruine zu befreien. (Index 4)

Sirdor ist tot. Der Sirdor, dem ich begegnet bin, war in Wahrheit ein Dschungelgeist, der in den Mauern dieser Ruine gefangen ist. Ich sollte mich zum Welkyndstein zurückziehen, um dieser Falle zu entkommen. Laut Sirdors Tagebuch kann ich den Stein benutzen, um den zornigen Geist zu befreien. (Index 5)

Dem Tagebuch von Sirdor zufolge müssen die drei Welkyndsteine rings um den zentralen Stein auf letzteren eingestimmt werden. (Index 6)

Ich sollte den Einstimmungsstein auf den zentralen Welkyndstein anwenden, um den Geist von Wurzelbruch zu befreien. (Index 7)

Der Welkynd-Einstimmungsstein hat den Geist des Dschungels aus den Ruinen befreit. Ich sollte mit dem Geist sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden