Online:Die verlassene Braut

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die verlassene Braut
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die verlassene Braut ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Enneh at-Tarin
  2. Sucht nach Casnar at-Tarin
  3. Sprecht mit Casnar at-Tarin
  4. Einschüchtern
  5. Besiegt Onkel Thakhs Schläger
  6. Sprecht mit Onkel Thakh gro-Ram
  7. Sammelt Vettelhauch

Questverlauf

Der Brautvater hat mich gebeten, mit Enneh, Casnars Bruder, an dessen Stand auf dem Markt zu sprechen. Tiela hat eingewilligt, die Hochzeit abzusagen, falls Enneh nicht weiß, wo Casnar ist. (Index 1)

Auch wenn er die Hochzeit nicht unterstützt, macht sich Casnars Bruder dennoch Sorgen. Er hat mich gebeten, im Haus seines Vetters nach Casnar zu suchen. Es ist das letzte Haus links vor dem Westtor von Bergama. (Index 2)

Ich habe Casnar im Haus seines Vetters gefunden. Ich sollte nachfragen, warum er nicht bei der Hochzeit ist. (Index 3)

Casnar sagt, Tielas Vater hätte Schläger angeworben, die ihm die Beine brechen werden, falls er zur Trauung erscheint. Ich sollte mit Onkel Thakh gro-Ram, dem Anführer der Schläger, sprechen und ihn davon überzeugen, Casnar zur Trauung gehen zu lassen. (Index 4)

Ich sollte noch einmal mit Onkel Thakh gro-Ram sprechen. Vielleicht ist er jetzt etwas gewillter, mir zuzuhören. (Index 5)

Onkel Thakh gro-Ram hat sich bereit erklärt, Casnar zur Trauung erscheinen zu lassen. Seine Schläger werden Casnar sogar zum Altar geleiten, falls ich den Vettelhauch als Geschenk von Onkel Thakh gro-Ram besorge. (Index 6)

Da ich nun den Vettelhauch als Hochzeitsgeschenk besorgt habe, sollte ich zu Tiela zurückkehren und dabei zuschauen, wie das junge Paar getraut wird. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden