Online:Jagnas

Werbung (Nur für Gäste)
Jagnas
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Jagnas ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Alik'r-Wüste und Bergama anzutreffen ist.

Dialoge

Jagnas Wie lange müssen wir noch so tun? Meine Tochter weint vor Enttäuschung und unsere zwei Familien stehen kurz vor einer Auseinandersetzung!


Da kann man nichts machen! Der Bräutigam kommt nicht!

Spieler Was ist mit dem Bräutigam geschehen?
Jagnas Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe. Casnars Bruder Enneh wird an seinem Marktstand sein. Die Hochzeit hat ihn so sehr beleidigt, dass er sich geweigert hat, an ihr teilzunehmen.


Ob er weiß, was mit Casnar passiert ist oder nicht – hoffen wir, dass wir die Sache bald ruhen lassen können.

Spieler Was bringt Euch auf die Idee, dass Casnar zu den Vermissten gehört?
Spieler Warum sollte Casnar es sich anders überlegt haben?
Spieler Warum ist diese Hochzeit so ein Problem?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden