Online:Rolancano

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rolancano geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rolancano.
Rolancano
ESO Rolancano.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Rolancano ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Rolancano zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die verschleierte Entscheidung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Rolancano Meine Tochter wurde gefunden! Und wie ich höre mein nutzloser Sohn auch.
Spieler Eranamo gab dies dem Pakt, aber er hat mir auch geholfen, es wiederzubeschaffen.
Rolancano Was? Er … mein Sohn ist ein Verräter? Er hat die Einsatzpläne an das Erbe weitergegeben? Und an den Pakt?
Spieler Nur zu seiner Verteidigung, er wollte nicht einfach nur fliehen. Er wollte …
Rolancano Hat er Euch erzählt, dass meine Frau – seine eigene Mutter – vom Schleiererbe ermordet wurde? Dass er ganz Auridon und unzählige Mütter und Töchter in Gefahr gebracht hat, nur um sich wichtig zu fühlen? Wie ein großer Mann?
Spieler Er sollte gleich hinter mir sein.
Rolancano Das ist jetzt eine offizielle Angelegenheit der Auridon-Seesoldaten. Eure Hilfe wird nicht mehr benötigt.
Spieler Seid Ihr sicher, dass Ihr das wirklich tun wollt?
Rolancano Ich muss. Um der Gerechtigkeit willen. Er ist ein Verräter an der Krone. An seiner eigenen Familie.
Spieler Und die einzig mögliche Strafe ist der Tod?
Rolancano Er ist ein Verräter an der Krone. Er hat Verrat, Mord und Diebstahl begangen. Wie könnte ich das je rechtfertigen? Selbst als sein Vater.


Es ist meine Pflicht.

Spieler Vergesst die Pflicht. Er ist Euer Sohn. [Eranamo lebt]
Spieler Er ist ein Verräter an der Allianz und der Königin. Er verdient den Tod. [Eranamo stirbt]
Rolancano Nein, ich muss es tun. Ich muss – mein Sohn. Mein eigener Sohn. Wie kann ich mein eigen Fleisch und Blut töten?
Rolancano Könnte es sein, dass ich die falsche Wahl getroffen habe?
Spieler Ihr habt das Richtige getan.
Rolancano Ich hoffe, die Sterne – und die Königin – können mir vergeben. Ich weiß nicht, ob ich es je kann.
Rolancano Bitte. Ihr müsst mir helfen. Sie haben meine Tochter. Meine Palith!
Spieler Was ist passiert? Wer hat Eure Tochter?
Rolancano Findet sie. So schnell Ihr könnt.
Spieler Wer seid Ihr?
Spieler Warum habt Ihr Euch nicht einfach mit dem Elixier reingeschlichen?
Rolancano Ein Mitglied der 1. Auridon-Seesoldaten. Ich diene unter Schlachtenvogt Urcelmo. Ich habe gerade Freigang.

Meine Frau ist gestorben. Vor Kurzem erst.

Spieler Was ist geschehen?
Rolancano Das Erbe. Wieder mal. Ich wurde Königin Ayrenns Abteilung zugewiesen. Meine Frau wollte bei ihrer Schwester in Silsailen bleiben.

Die Stadt wurde gebrandschatzt, und man hat sie beide umgebracht. Es waren diese Bastarde.

Spieler Es tut mir leid, das zu hören.
Rolancano Ich habe schon genug an das Schleiererbe verloren. Meine Tochter werde ich nicht auch noch verlieren.

Bitte. Ihr müsst sie finden.

Rolancano Wie könnte man Palith dann dort herausholen? Ich bin eher ein Alchemist als ein Kämpfer. Wie Ihr hier sehen könnt.

Wenigstens weiß ich, wie man jemanden zum Reden bringt.

Rolancano Er ist ein Verräter an der Krone. Er hat Verrat, Mord und Diebstahl begangen. Wie könnte ich das je rechtfertigen? Selbst als sein Vater.

Es ist meine Pflicht.

Rolancano Ein Mitglied der 1. Auridon-Seesoldaten. Ich diene unter Schlachtenvogt Urcelmo. Ich habe gerade Freigang.

Meine Frau ist gestorben. Vor Kurzem erst.

Rolancano Das Erbe. Wieder mal. Ich wurde Königin Ayrenns Abteilung zugewiesen. Meine Frau wollte bei ihrer Schwester in Silsailen bleiben.

Die Stadt wurde gebrandschatzt, und man hat sie beide umgebracht. Es waren diese Bastarde.

Rolancano Ich habe schon genug an das Schleiererbe verloren. Meine Tochter werde ich nicht auch noch verlieren.

Bitte. Ihr müsst sie finden.

Rolancano Wie könnte man Palith dann dort herausholen? Ich bin eher ein Alchemist als ein Kämpfer. Wie Ihr hier sehen könnt.

Wenigstens weiß ich, wie man jemanden zum Reden bringt.

Rolancano Er ist ein Verräter an der Krone. Er hat Verrat, Mord und Diebstahl begangen. Wie könnte ich das je rechtfertigen? Selbst als sein Vater.

Es ist meine Pflicht.

Rolancano Wenigstens starb er heimlich durch das Schwert seines Vaters. Besser als in der Öffentlichkeit durch die Hand eines Henkers mit Kapuze.

Ein schwacher Trost. Vielen Dank.

Rolancano Hundert Jahre bei den Seesoldaten, und noch nie habe ich meine Pflichten vernachlässigt. Bis heute.

Aber ich kenne mich. Ich hätte es nur bereut, wenn ich Eranamo getötet hätte. Vielen Dank.

Rolancano Hundert Jahre bei den Seesoldaten, und noch nie habe ich meine Pflichten vernachlässigt. Bis heute.

Aber ich kenne mich. Ich hätte es nur bereut, wenn ich Eranamo getötet hätte. Vielen Dank.

Rolancano Das Schleiererbe. Ich habe sie hierher verfolgt und es geschafft, diesen Wächter auszuschalten, bevor er Alarm schlagen konnte.

Aber … verdammt! Ich bin ein alter Mann. Mein Schwertarm ist nutzlos.

Spieler Lasst mich helfen. Wo ist sie?
Rolancano Möge Auri-El Euch beschützen. Ehe er starb, hat mir dieser Bastard verraten, dass sie in einer Ruine gefangen gehalten wird.

Nehmt diese Notiz und dieses Elixier der Unsichtbarkeit. Die Notiz enthält alles, was ich von diesem Abschaum erfahren habe. Das Elixier ist für Palith.

Spieler Ich werde nach Palith suchen. Ruht Euch nur aus.
Rolancano Das Schleiererbe. Ich habe sie hierher verfolgt und es geschafft, diesen Wächter auszuschalten, bevor er Alarm schlagen konnte.

Aber … verdammt! Ich bin ein alter Mann. Mein Schwertarm ist nutzlos.

Rolancano Möge Auri-El Euch beschützen. Ehe er starb, hat mir dieser Bastard verraten, dass sie in einer Ruine gefangen gehalten wird.

Nehmt diese Notiz und dieses Elixier der Unsichtbarkeit. Die Notiz enthält alles, was ich von diesem Abschaum erfahren habe. Das Elixier ist für Palith.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden