Online:Die verschlungene Stadt

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die verschlungene Stadt aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die verschlungene Stadt

Eine teilweise Übersetzung von Bezeichner Beredalmo

Dieser Tag wird als Tag des blauen Feuers in die Geschichte eingehen. Als der Tag des Todes. Er kam plötzlich, aber ehrlich gesagt hatte er sich schon eine ganze Weile angekündigt.

Wir waren töricht gewesen. Wir hatten von anderen Städten gehört, die verschlungen worden waren, aber wir dachten, dass wir verschont würden. Wir hatten gedacht, dass die Opfer am Mondhenge nicht mehr nötig seien, dass wir alleine zurechtkommen könnten, ohne unseren Fürsten.

Wir glaubten an den Mythos unserer eigenen Selbständigkeit und hielten die Wahrheit für einen Mythos.

Aber auch wenn wir es vergaßen: Unser Fürst erinnerte sich. Die Flammen kamen plötzlich und erstickten unsere Lungen mit Asche.

Unsere Stadt wurde von Kalthafen verschlungen. Es gab uns nicht mehr.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden