Online:Drei-Zehen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drei-Zehen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Drei-Zehen.
Drei-Zehen
ESO Drei-Zehen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Drei-Zehen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bleakrock Village und Ödfels anzutreffen ist.

Dialoge

Drei-Zehen Schlammkrabben! Köstliche Kreaturen.
Spieler Ihr esst diese Kreaturen?
Drei-Zehen Natürlich. Die Dunkelelfen und die Nord rümpfen die Nase. So bleibt eben mehr für mich übrig.

Das Herumrennen auf nassem Schiffsboden ist sowieso nichts für mich. Wegen meiner fehlenden Zehen.

Spieler Hat Euch eine Krabbe die Zehen abgezwickt?
Drei-Zehen Nein, aber ich lasse die Elfen in dem Glauben.

Als ich noch jung war, segelte ich auf einem „seriösen Handelsschiff“ der Khajiit. Als wir von den Dunkelelfen erwischt wurden, schnitten sie mir wegen Diebstahls die Zehen ab.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden