Drei-Zehen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drei-Zehen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drei-Zehen

Drei-Zehen (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war ein argonischer Matrose, der auf Ödfels verweilte und Krabbenfleisch liebte.[1]

In seiner Jugend heuerte er auf einem Schiff von Khajiit-Schmugglern an. Eines Tages wurden sie von Dunmern gefangen genommen, die ihm als Strafe für seine Verbrechen die Zehen abschnitten. Er lässt andere gerne im Glauben, er habe seine Zehen durch Schlammkrabben verloren.[1]

Die Leiche wurde von Schlammkrabben angeknabbert

Drei-Zehen wurde vom Dolchsturz-Bündnis bei dem Angriff auf Ödfels im Jahr 2Ä 582 getötet und seine Leiche von Schlammkrabben gefressen.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Drei-Zehen
  2. Seine Leiche kann am südlichen Strand gefunden werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden