Online:Dringoth

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Dringoth
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Dringoth ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grahtwald und Knochengarten anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dringoth zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Hüter der Knochen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dringoth Ihr habt keine Ahnung, wie gut sich das anfühlt! Wieder ganz zu sein, auf meinen eigenen zwei Beinen zu gehen. Überhaupt Beine zu haben!
Spieler Was kommt als Nächstes?
Dringoth Als Nächstes? Oh, Ihr meint die Würmchen! Wir können sie hier nicht bleiben lassen, damit sie Knochen ausgraben, die dann noch mehr Knochen ausgraben.
Spieler Wisst Ihr, warum sie hier graben?
Dringoth Keine Ahnung! Das werden wir wohl untersuchen müssen, nicht wahr? Das ist genau unser Ding! Überall sind Untersuchungen anzustellen!


Ihre größte Grabungsstätte ist ganz in der Nähe. Sie ist wirklich kaum zu verfehlen! Falls Ihr nicht zu der Sorte gehört, die Löcher im Boden übersieht.

Spieler Na gut. Dann mal los.
Dringoth Ihr stürmt los wie Fildenir die Bluttrunkene, was? Erwartet nur nicht, dass ich Euch zur Hand gehe. Vielleicht reicht Euch auch eine Rippe?


Zeigt mit ihr auf ein Würmchenskelett, und ich lasse es dann an Eurer Seite kämpfen! Nein, das ist wirklich gar kein Problem. Ihr könnt mir später danken. Vorwärts zur Ausgrabungsstätte!

Dringoth Die Würmchen müssen wegen dem hier sein, was unter dem Bahrenzweig ist. Mit genügend kleinen Skeletten können sie die großen ausgraben.


Ich wusste, ich hätte nichts zu Ethruin sagen sollen.

Spieler Wer? Was habt Ihr ihm gesagt?
Dringoth Der Anführer der Würmchen. Ich habe ihm gesagt, dass ihm die großen Knochen im Boden nichts nutzen werden, weil der Bahrenzweig ja dafür sorgt, dass sie weiter schlafen.


Aber wenn er die Wurzeln des Bahrenzweigs ausgräbt, dann stirbt der Baum und er kann seine riesigen Würmchenskelette erschaffen und sie durch die Gegend stapfen lassen.

Spieler Wie können wir ihn aufhalten?
Spieler Was ist der Bahrenzweig?
Dringoth Es gibt andere wie Goradir, die unter dem Bahrenzweig schlafen. Wenn sie wüssten, was die Würmchen wollen, dann würden sie helfen!


Aber wir kommen dort nicht ohne die Hilfe von Weberin Amariel hin, und sie ist nicht gerade begeistert von mir.

Spieler Wo können wir Weberin Amariel finden?
Dringoth Sie ist oben auf dem Kamm, der den Knochengarten überblickt. Vielleicht sollte ich Euch lieber alleine zu ihr gehen lassen? Nein, das ist lächerlich. Ich bin sicher, dass sie sich freuen wird, mich zu sehen!


Aber nur um der Vorsicht willen werde ich Euch das Reden überlassen.

Dringoth Wunderbar! Dachte, ich würde hier bis in alle Ewigkeit plaudern. Verdammte Würmchen haben nur Augen für die Leeren.


Nun gut, schnallt mich an Euren Gürtel und wir können beginnen. Keine Zeit zu verlieren!

Spieler Wovon redet Ihr da? Und wie könnt Ihr sprechen?
Dringoth Keine Ahnung! Das werden wir wohl untersuchen müssen, nicht wahr? Das ist genau unser Ding! Überall sind Untersuchungen anzustellen!

Ihre größte Grabungsstätte ist ganz in der Nähe. Sie ist wirklich kaum zu verfehlen! Falls Ihr nicht zu der Sorte gehört, die Löcher im Boden übersieht.

Dringoth Ihr stürmt los wie Fildenir die Bluttrunkene, was? Erwartet nur nicht, dass ich Euch zur Hand gehe. Vielleicht reicht Euch auch eine Rippe?

Zeigt mit ihr auf ein Würmchenskelett, und ich lasse es dann an Eurer Seite kämpfen! Nein, das ist wirklich gar kein Problem. Ihr könnt mir später danken. Vorwärts, zur Ausgrabungsstätte!

Dringoth Die Würmchen müssen wegen dem hier sein, was unter dem Bahrenzweig ist. Mit genügend kleinen Skeletten können sie die großen ausgraben.

Ich wusste, ich hätte nichts zu Ethruin sagen sollen.

Dringoth Der Anführer der Würmchen. Ich habe ihm gesagt, dass ihm die großen Knochen im Boden nichts nutzen werden, weil der Bahrenzweig ja dafür sorgt, dass sie weiter schlafen.

Aber wenn er die Wurzeln des Bahrenzweigs ausgräbt, dann stirbt der Baum und er kann seine riesigen Würmchenskelette erschaffen und sie durch die Gegend stapfen lassen.

Dringoth Es gibt andere wie Goradir, die unter dem Bahrenzweig schlafen. Wenn sie wüssten, was die Würmchen wollen, dann würden sie helfen!

Aber wir kommen dort nicht ohne die Hilfe von Weberin Amariel hin, und sie ist nicht gerade begeistert von mir.

Dringoth Sie ist oben auf dem Kamm, der den Knochengarten überblickt. Vielleicht sollte ich Euch lieber alleine zu ihr gehen lassen? Nein, das ist lächerlich. Ich bin sicher, dass sie sich freuen wird, mich zu sehen!

Aber nur um der Vorsicht willen werde ich Euch das Reden überlassen.

Dringoth Denen haben wir's gezeigt! Je mehr Knochen sie uns schicken, desto mehr haben wir, um damit gegen sie zu kämpfen. Ich wette, die Würmchen hätten nie gedacht, selbst einmal zu merken, wie sich das anfühlt, was?

Dringoth Kann nicht sagen, dass ich es vermissen werde, Welle um Welle von Würmchen und ihre knochigen Diener zurückzuschlagen. Aber jetzt habe ich die Chance, die Welt zu sehen! Neue und interessante Leute zu treffen!


Jetzt werde ich aber nicht aus Versehen alles auf meinem Weg zertrümmern. Das wäre eher peinlich.

Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?
Dringoth Ich bin sicher, ich sehe Euch bald wieder. Die Welt hat nur eine bestimmte Größe! Jetzt ist sie größer, denke ich! Wie aufregend!
Spieler Wo geht es denn als Erstes hin?
Dringoth Wisst Ihr, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich … suche mir meistens einfach eine Richtung aus und gehe los. Aber manchmal klappt das nicht sehr gut.


Beim Meer der Geister zum Beispiel. Klingt wie ein lustiger Segeltörn, oder?

Spieler Das Meer der Geister?
Dringoth Hoch im Norden. Ganz hoch im Norden. Viel Wasser. Mehr Eis, als man sich vorstellen kann.


Aber die Seepocken … oh, die scheuern ganz schön! Ich musste mich eine Ewigkeit im Wüstensand herumrollen, um die wieder loszuwerden.

Spieler Ihr wart in der Wüste?
Dringoth Oh ja. Ich habe es geliebt! Es war warm und trocken, und der Sand fühlte sich so gut auf den Knochen an!


Leider mögen die Leute dort wandelnde Skelette nicht. Das geht zwar den meisten Leuten so, aber dort war es besonders schlimm. Dabei habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt! So hätten sie wirklich nicht reagieren müssen.

Spieler Was ist geschehen?
Dringoth Als sie mich kommen sahen, zogen sie sich in die Hügel, Höhlen und was sonst noch da war zurück, um sich zu verstecken. Jedes Mal, wenn ich eine Stadt erreichte, war sie schon ganz verlassen! Das machte mich schrecklich einsam.


Aber das war vor langer Zeit. Ich sollte mal dort vorbeischauen, um zu sehen, wie sich die Dinge geändert haben!

Dringoth Sie können es nicht alles so schnell aufgedeckt haben.

Wir sollten uns beeilen. Wenn Nirenan noch dasteht, wird sie uns durchlassen. Sie muss.

Spieler Was ist so besonders am Bahrenzweig?
Spieler Wer ist Nirenan?
Dringoth Ich kann nicht glauben, dass Olphras mich so zurückgelassen hat. Kommt, jetzt helfen wir den alten Knochen, die neuen zurückzuschlagen!
Dringoth Ziemliche Prügelei, nicht wahr? Wenn das keinen Schrecken im Herzen der Würmchen auslöst, dann weiß ich es auch nicht!
Spieler Was kommt als Nächstes?
Dringoth Ich schätze, Ihr werdet wohl weiterziehen. Ihr solltet zu Besuch kommen, uns Geschichten von Euren Reisen erzählen. Wir sind uns sehr ähnlich, Ihr und ich!
Dringoth Oh, fürs Erste werde ich mich wohl noch ein bisschen hier in der Gegend herumtreiben, denke ich. Mich mit ein paar alten Freunden austauschen. Den einen oder anderen Pilger erschrecken.

All dieser Dreck … es ist schon etwas öde hier, nicht wahr? Die Würmchen waren seit Ewigkeiten das Aufregendste!

Spieler Vermisst Ihr sie?
Dringoth Nein! Nein, nein, nein … nun, ein bisschen. So wie bei einem möglichen Weltuntergang. Die Würmchen haben für Abwechslung gesorgt! Sie haben sogar den alten Olphras wieder dazu gebracht, sich die Beine zu vertreten.

Und ich habe Euch getroffen. Also ist das doch ganz schön gewesen. Ich sollte ihnen wirklich einen Brief schicken.

Spieler Einen Brief? An den Wurmkult?
Dringoth „Liebe Würmchen! Danke für die Aufregung. Entschuldigt bitte die Sache mit diesem Ethruin aber er war schon ein ganz schöner Arsch, oder nicht? Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Totenglockentee. Gezeichnet, Dringoth“

Meint Ihr, sie schreiben mir zurück?

Spieler Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Dringoth Dann ist es eine ausgemachte Sache! Jetzt müssen wir nur etwas Pergament finden … heißes Wachs … eine Feder. Auf jeden Fall eine Feder.

Ich habe etwas Tinte oben in der Höhle von Weberin Amariel gesehen. Ich darf sie mir bestimmt mal borgen. Da bin ich mir sicher!

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