Online:Dritte Tagebuchseite eines Khajiit

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Dritte Tagebuchseite eines Khajiit aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Dritte Tagebuchseite eines Khajiit

9. Mittjahr

Der dro-m'Athra flüstert diesem hier zu; er ist törichterweise der Meinung, die Entschlossenheit eines Mönches brechen zu können. Er hat damit meine Überzeugung nur gestärkt: Er muss an diesen Ort gebunden werden, damit er nicht entkommt und Unschuldigen übel mitspielt.

Dieser hier wird gegen ihn kämpfen, damit das anderen erspart bleibt.

11. Mittjahr

Heute ist ein wandernder Pilger in den Tempel gekommen. Vielleicht ein Soldat, weil ihm die Donnerkäfer nur wenig anhaben konnten. Die Warnung von diesem hier kam zu spät; der Geist des dro-m'Athra konnte von dem nichts ahnenden Soldaten Besitz ergreifen. Der Geist hat versucht, in seinem neuen Körper zu fliehen und so der Wacht dieses hier zu entkommen, aber er scheiterte.

Man wird den Soldaten vermissen. Ich muss von nun an doppelt so wachsam sein, da der Geist um ein Haar entkommen konnte. Die Maßnahmen, die dieser hier ergreifen muss, um das Böse einzudämmen, sind harsch, aber notwendig.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden