Online:Drohender Donner

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Drohender Donner
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Drohender Donner ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Thane Unnvald Eisenhand
  2. Lauscht dem Gespräch
  3. Sprecht mit Huskarl Thorulf
  4. Verlasst das Herrenhaus
  5. Sprecht mit Hallfrida
  6. Fragt nach einem Schlüssel
  7. Sammelt den ersten Beweis
  8. Durchsucht Thorulfs Zimmer
  9. Sammelt den zweiten Beweis
  10. Sammelt den dritten Beweis
  11. Bringt die Beweise zu Hallfrida ins Obergeschoss
  12. Findet die Klinge Knochentod
  13. Hört Feldwebel Sjarakki zu

Questverlauf

Ich sollte mich Thane Unnvald in seinem Herrenhaus vorstellen. (Index 1)

Thane Unnvald zeigte sich sehr misstrauisch angesichts meines Erscheinens. Sein Huskarl Thorulf ist gerade angekommen. (Index 2)

Huskarl Thorulf hat die paranoide Tirade des Thanen unterbrochen. Er möchte mit mir sprechen. (Index 3)

Huskarl Thorulf hat sich beim Thane für mich eingesetzt. Er hat mich gewarnt, dass man mich genau im Auge behalten wird, solange ich in Vollhelm bin. Ich wurde entlassen und sollte den Thronsaal verlassen. (Index 4)

Eine der Frauen in der Halle hat mich gebeten, draußen mit ihr zu sprechen. (Index 5)

Hallfrida, die Enkelin von Thane Unnvald, fürchtet, dass sich Huskarl Thorulf gegen ihre Familie gewandt hat. Sie hat mich gebeten, sein Quartier zu untersuchen. Falls ich etwas finde, dann soll ich es zu ihr ins Obergeschoss der Feste bringen. (Index 6)

Um zu beweisen, dass Thorulf ein Verräter ist, muss ich Thane Unvalds uraltes Schwert, Knochentod, von dem Ehrenmal südöstlich der Vollhelmfeste bergen. Thorulf hat behauptet, dass die Klinge zerstört wurde. Wenn ich sie unversehrt zurückbringe, überführt ihn das als Lügner. (Index 7)

Ich habe Knochentod geborgen, was beweist, dass Thorulf ein Lügner und Verräter ist. Ich sollte Hallfrida informieren. (Index 8)

Feldwebel Sjarakki ist gerade hineingelaufen. Ich sollte zuhören, was sie zu sagen hat. (Index 9)

Feldwebel Sjarakki hat gemeldet, dass die Untoten mit einem neuen Angriff begonnen haben. Ich sollte mit Hallfrida sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden