Online:Dunkles Wissen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Dunkles Wissen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 001.png Das Meisterwerk des Induktors
ESO Icon justice stolen book 002.png Das Ritual des Nachklangs
ESO Icon quest book 003.png Das Tagebuch von Bravam Lythandas

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Dunkles Wissen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Cartirinque
  2. Erlangt den Folianten „Das Tagebuch von Bravam Lythandas“
  3. Erlangt den Folianten „Das Ritual des Nachklangs“
  4. Erlangt den Folianten „Das Meisterwerk des Induktors“
  5. Findet den zerstörten Schrein
  6. Durchsucht den Schrein
  7. Gebt Sahira-daro die Folianten
  8. Verbrennt die Folianten in der Feuerschale des Schreins

Questverlauf

Ich sollte mit Cartirinque darüber sprechen, wie ich ihrer Meinung nach mit den Büchern verfahren sollte. (Index 1)

Ich muss die drei verbotenen Folianten aufspüren, bevor jemand weniger Fähiges über sie stolpert. (Index 2)

Ich habe alle drei verbotenen Folianten. Ich sollte nach dem Schrein suchen, den Cartirinque erwähnte, als sie das erste Mal erschienen ist. (Index 3)

Ich sollte den uralten Schrein untersuchen und herausfinden, was getan werden muss, um die Bücher zu vernichten. (Index 4)

Sahira-daro, eine Khajiit auf der Suche nach den verbotenen Folianten, sagt, Cartirinque wäre ein Geist, der geschickt wurde, um Sterbliche auf die Probe zu stellen. Ich sollte mit dem Geist sprechen, um die Wahrheit zu erfahren. (Index 5)

Ich muss mich entscheiden, ob ich Cartirinque oder Sahira-daro Glauben schenke. (Index 6)

Nachdem Sahira-daro vorgeschlagen hat, mich für die verbotenen Folianten zu bezahlen, habe ich sie ihr ausgehändigt. Ich sollte nachsehen, was sie mir anzubieten hat. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden