Online:Durch die Asche

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Durch die Asche
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 002.png Vermisste Bürger
ESO Icon quest jewelry 006.png Anhänger

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Durch die Asche ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Elannie
  2. Findet Fasaran
  3. Findet den Ring
  4. Sprecht mit Fasaran
  5. Findet Bewohner von Morgenrot
  6. Findet Almion
  7. Sprecht mit Elannie
  8. Findet Pirtar
  9. Findet Mirkalinde
  10. Sprecht mit Hauptmann Landare am Herrenhaus
  11. Hört Euch Artinaires Bericht an
  12. Sprecht mit Hauptmann Landare
  13. Rettet die patrouillierenden Seesoldaten
  14. Sprecht mit Feldwebel Artinaire
  15. Findet und betretet die Höhle
  16. Findet Hauptmann Landare
  17. Haltet das Ritual auf
  18. Sucht im Herrenhaus nach Landare

Questverlauf

Ich muss Morgenrot nach Überlebenden absuchen. Ich habe eine Liste von denen, die ich suchen sollte. (Index 1)

Ich habe die gesuchten Bewohner von Morgenrot gerettet. Ich sollte zum Herrenhaus gehen und Hauptmann Landare Bericht erstatten. (Index 2)

Während ich mit Hauptmann Landare sprach, kam einer ihrer Seesoldaten mit einer dringenden Meldung. Ich sollte nachsehen, was sie zu sagen hat. (Index 3)

Feldwebel Artinaire meinte, dass die Daedra erneut angegriffen haben. Ich sollte Hauptmann Landare fragen, was sie jetzt vorhat. (Index 4)

Hauptmann Landare hat mich gebeten, nach ihren Patrouillen zu suchen. Sie erwähnte, dass sie in den Wäldern auf der Ostseite der Stadt nach der Quelle der Daedra gesucht haben. (Index 5)

Feldwebel Artinaire hat mich im Wald gefunden. Ich sollte nachsehen, was sie diesmal zu sagen hat. (Index 6)

Einer der Seesoldaten, die ich gerettet habe, hat eine Höhle auf der Nordostseite der Stadt gemeldet. Hauptmann Landare ist dorthin, um selbst nachzusehen. Ich sollte nach der Höhle suchen und nachsehen, ob ich ihr helfen kann. (Index 7)

Ich habe die Höhle gefunden und betreten. Ich muss Hauptmann Landare finden. (Index 8)

Hauptmann Landare sagt, dass Dremora nach wie vor versuchen, eine weitere Welle an Daedra zu beschwören. Ich muss die Höhle absuchen, sie finden und das Ritual aufhalten. (Index 9)

Ich habe das Beschwörungsritual beendet. Es wird Zeit, zum Herrenhaus zurückzukehren. (Index 10)

Ich sollte mit Hauptmann Landare sprechen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden