Online:Echte Seesoldaten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Echte Seesoldaten
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest crate 001.png Rüstungen der Seesoldaten
ESO Icon quest crate 001.png Waffen der Seesoldaten
ESO Icon quest crate 001.png Vorräte der Seesoldaten

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Echte Seesoldaten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht in den Keller
  2. Sprecht mit Hauptmann Tendil
  3. Besorgt die Vorräte
  4. Besorgt die Rüstungen
  5. Besorgt die Waffen

Questverlauf

Die Seesoldaten werden in einem Keller in der Nähe gefangen gehalten. Ich sollte zu ihnen gehen. (Index 1)

Ich habe den Keller gefunden, wo die königlichen Seesoldaten festgehalten werden. Ich sollte mit ihrem Anführer sprechen. (Index 2)

Ich muss die Ausrüstung von Hauptmann Tendil und seinen Männern bergen. (Index 3)

Ich habe die Ausrüstung besorgt, die Tendil wollte. Und nun zurück zu den Seesoldaten im Keller. (Index 4)

Ich sollte noch einmal mit Tendil sprechen und herausfinden, was er geplant hat. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden