Online:Edheldor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Edheldor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Edheldor.
Edheldor
ESO Edheldor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Edheldor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Edheldor zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Wurzel des Übels


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Edheldor Das ist schrecklich. Der Geist war keine große Hilfe. Der Große Baum kann nicht viel länger gegen den Hauch bestehen!
Spieler Wovon sprecht Ihr?
Edheldor Ich möchte den Großen Baum heilen, aber ich bin nur ein Bauer. Wenn etwas den Geist davon abhält, die Wurzeln zu heilen, kann ich nichts mehr tun.
Spieler Wie kann ich dem Geist helfen?
Spieler Weshalb ist der Große Baum so wichtig?
Edheldor Der Geist ist alt und mächtig. Er trachtet danach, sich von Wurzel zu Wurzel zu bewegen und dem Baum zu helfen, wo immer er nur kann.


Aber er ist ein heilender Geist mit dieser einen Bestimmung. Er weiß nicht, wie man sich selbst verteidigt.

Spieler Ist der Geist in Gefahr?
Edheldor Ich bin unsicher. Wenn dem so ist, muss der Geist vor jeglichem Schaden beschützt werden, während er die Wurzeln des Großen Baums heilt. Er weiß, was zu tun ist.
Spieler Warum ist der Große Baum so wichtig?
Edheldor Der Große Baum beschützt die Windfängerplantage vor den Winterwinden, und in der Hitze des Sommers spendet er unserer Siedlung Schatten. Seine Geschichte ist mit der unseren verflochten.
Spieler Aber wie unterscheidet er sich von anderen Bäumen?
Edheldor Als die Windgöttin Khenarthi zum ersten Mal über die Himmel zog, wurde sie den Legenden zufolge müde und hat sich auf den Zweigen eines kleinen Schösslings ausgeruht, ehe sie ihre Reise wieder aufnahm.


Dieser Schössling wurde zum Großen Baum und gab der Windfängerplantage seinen Namen.

Spieler Was kann ich tun, um dem Naturgeist zu helfen?
Edheldor Ich weiß nicht, wie ich über diese seltsamen Käfer denke. Aber wenn es Weberin Benieth nichts ausmacht, warum sollte ich dann nicht zustimmen?
Edheldor Ich bin aus der Windfängerplantage hierhergekommen, um nachzusehen, ob der Sturm irgendwelche Schäden verursacht hat. Dann habe ich den Großen Baum bemerkt, der von einer Art stinkendem Dunst überzogen war!

Ich bin zurückgeeilt und habe es Weberin Benieth erzählt. Sie hat einen Geist zu Hilfe gerufen, aber ich glaube nicht, dass das etwas gebracht hat.

Spieler Geist? Was für ein Geist?
Edheldor Eine Art Naturgeist. Ich bin in die Höhle gegangen, wo die Wurzeln des Großen Baums aus der Erde wuchern, aber irgendetwas stimmt nicht.

Ich hörte schreckliche Geräusche in der Höhle. Der Geist hat aufgeschrien, als würde er Schmerzen leiden. Der Große Baum wird sterben, wenn der Geist sein Werk nicht verrichten kann!

Spieler Ich werde in die Höhle gehen und dem Geist helfen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden