Online:Die Wurzel des Übels

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Wurzel des Übels
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Wurzel des Übels ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Höhle
  2. Sprecht mit Naarwe
  3. Schützt den Geist, während er die Wurzeln heilt

Questverlauf

Weberin Benieth hat einen Geist nach unten geschickt, um die Wurzeln des Großen Baums zu heilen, aber irgendetwas behindert ihn bei seinem Vorhaben. Vielleicht erfahre ich mehr, sobald ich den Höhleneingang finde. (Index 1)

Ich habe einen verwundeten Mann am Eingang der Höhle gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was hier vor sich geht. (Index 2)

Naarwe ist ein Kwamameister. Als sein Schiff kenterte, sind seine Kwama entkommen und in die Höhle geflüchtet. Er meinte, ich müsste vielleicht gegen ein paar der Kwama kämpfen, um den Geist zu beschützen. (Index 3)

Ich sollte Weberin Benieth berichten, dass der Geist den Großen Baum geheilt hat. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden