Online:Egannor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Egannor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Egannor.
Egannor
ESO Egannor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Egannor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Dialoge

Egannor Nielas ist zurück! Habt Dank! Was ist mit den anderen?
Spieler Es kehrt niemand mehr zurück. Fanrel will ihre Rache.
Egannor So viel Blut. Die Schreie. Ich kann sie immer noch hören. Oh Göttliche, so viele Schmerzen.
Spieler Was geht hier vor sich?
Egannor Ich wünschte, ich wäre nicht gerannt. Ich bin kein Kämpfer, nicht wie Halalin und Nielas.
Spieler Erzählt mir mehr über die Falinesti-Gläubigen.
Spieler Habt Ihr wirklich geglaubt, Ihr könnt einfach in ein Lager der Waldorks hineinspazieren?
Egannor Wir kümmern uns um die uralten Stätten, an denen Falinesti erschien. Wir schützen die Stätten in Abwesenheit des Großen Baumes und sorgen dafür, dass sie bereit für seine Rückkehr sind.
Spieler Der Große Baum?
Egannor Falinesti. Die Wandelnde Stadt. Es ist ein großer, uralter Baum. Größer, als man ihn sich vorstellen kann. Er zieht von Stätte zu Stätte und nimmt seine Gläubigen mit sich.
Spieler Wo ist Falinesti jetzt?
Egannor Niemand weiß es. Falinesti ist verschwunden. Manche mutmaßen, die Gläubigen hätten ihre Pflichten schleifen lassen und der Baum hätte uns verlassen, doch ich gehöre nicht dazu. Ich nicht.


Der Baum kommt zurück. Eines Tages muss er zurückkommen.

Egannor Ihr versteht das nicht. In der Vergangenheit respektierten die Waldorks diese uralten Stätten. Sie hätten es nie gewagt, eine von ihnen zu entweihen, indem sie sich dort niederlassen. Bis heute.


Wir wollten sie daran erinnern – doch diese Orks scheren sich keinen Deut um unsere uralte Lebensweise.

Spieler Sind Eure Stätten nicht schon vorher angegriffen worden?
Egannor Vor langer Zeit ja, doch diese Angreifer lebten nie lange genug, um davon zu berichten. Früher war es so, dass alle Bosmer – und nicht nur die Gläubigen – die heiligen Orte gemeinsam verteidigten.


Die Untoten haben das geändert. Die Untoten sind überall. Niemand kann die Orks mehr vertreiben.

Spieler Was ist los?
Egannor Niemand weiß es. Falinesti ist verschwunden. Manche mutmaßen, die Gläubigen hätten ihre Pflichten schleifen lassen und der Baum hätte uns verlassen, doch ich gehöre nicht dazu. Ich nicht.

Der Baum kommt zurück. Eines Tages muss er zurückkommen.

Egannor Ihr versteht das nicht. In der Vergangenheit respektierten die Waldorks diese uralten Stätten. Sie hätten es nie gewagt, eine von ihnen zu entweihen, indem sie sich dort niederlassen. Bis heute.

Wir wollten sie daran erinnern – doch diese Orks scheren sich keinen Deut um unsere uralte Lebensweise.

Egannor Vor langer Zeit ja, doch diese Angreifer lebten nie lange genug, um davon zu berichten. Früher war es so, dass alle Bosmer – und nicht nur die Gläubigen – die heiligen Orte gemeinsam verteidigten.

Die Untoten haben das geändert. Die Untoten sind überall. Niemand kann die Orks mehr vertreiben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden