Egannor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Egannor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Egannor

Egannor war ein Falinesti-Gläubiger.

Als sich Waldorks des Lhurgash-Klans an der heiligen Falinesti-Frühlingsstätte niederließen, brach Egannor mit Halalin, Nielas, Fanrel, Pariel und Thonoras auf, um sie zu bitten, an einem anderen Ort zu siedeln. Die Walorks nahmen die Bosmer gefangen und folterten sie. Egannor, der entkommen war,[1] bat einen Abenteurer seine Gefähten zu retten. Der Abenteurer konnte Nielas und Fanrel befreien. Letztere wollte aber einen Rachefeldzug gegen die Waldorks starten.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Egannor
  2. Teil der Quest Die Falinesti-Gläubigen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden