Online:Ehrgebunden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ehrgebunden
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ehrgebunden ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Dolril Belvayn
  2. Rettet die erkrankten Gemeinen und die Mönche
  3. Sprecht mit Heilerin Hlaren
  4. Rettet Dolril Belvayn
  5. Bindet Dolrir los
  6. Findet die Träne des Heiligen Veloth
  7. Bergt die Träne des Heiligen Veloth
  8. Sprecht mit Dolril Belvayn
  9. Tötet Aschkhan Ginasa

Questverlauf

Ich muss Muth Gnaar nach Dolril Belvayn durchsuchen. Angesichts der Aschländer und der Seuchenhüllen überall wird sein Draufgängertum noch dafür sorgen, dass er verletzt oder getötet wird. (Index 1)

Die Aschländer haben Mönche und erkrankte Gemeine gefangen, gefesselt und dann in die brennenden Gebäude geworfen. Ich muss sie retten, bevor das Feuer sie verschlingt. (Index 2)

Ich sollte mit Heilerin Hlaren sprechen und herausfinden, wie die aktuelle Lage ist. (Index 3)

Heiler Hlaren erzählte mir, dass Dolril von den Vereansu gefangen genommen und in ein brennendes Gebäude geworfen wurde. Ich muss ihn finden und retten, bevor es zu spät ist. (Index 4)

Dolril Belvayn hat mir erzählt, die Vereansu glauben, dass die Mönche die Träne des Heiligen Veloth entweiht haben. Jetzt haben sie vor, sie zu zerstören. Wir müssen zum Kloster gelangen und die Reliquie beschützen. (Index 5)

Dolril Belvayn will, dass ich die Träne des Heiligen Veloth rette, bevor die Aschländer sie zerstören. (Index 6)

Ich habe die Träne des Heiligen Veloth geborgen. Ich sollte sie Dolril Belvayn geben. (Index 7)

Dolril Belvayn möchte, dass ich zum Lager der Vereansu reise und Aschkhan Ginasa töte. Nach dessen Ende sollten die Vereansu Muth Gnaar in Ruhe lassen. (Index 8)

Ich habe Aschkhan Ginasa besiegt. Dolril Belvayn ist nördlich von Muth Gnaar. Ich sollte ihm erzählen, was geschehen ist. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden