Online:Heiler Senar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Heiler Senar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Senar.
Heiler Senar
ESO Heiler Senar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Heiler Senar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Heiler Senar zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ehrgebunden


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Heiler Senar Solch Zerstörung! Solch Verschwendung von Leben! Dieses Gemetzel war völlig unnötig.
Spieler Was ist hier geschehen?
Heiler Senar Ich mache mir Sorgen um Dolril Belvayn. Ich befürchte, dass unser Orden in solch schlimmen Zeiten ohne seine geistige Führung auseinanderfallen wird.

Trotzdem beharrt er darauf, dass die Träne des Heiligen Veloth in unserem Besitz bleibt. Er kann es nicht ertragen untätig zu sein während andere leiden. Und deshalb hält er in Muth Gnaar aus.

Spieler Warum ist diese Träne des Heiligen Veloth so wichtig?
Spieler Stürzt sich Euer Anführer sehr oft in Gefahr?
Heiler Senar Veloth vergoss die Träne, nachdem er die Chimer aus Sommersend nach Morrowind brachte. Das Artefakt hat die Macht, Krankheiten zu heilen.

Wir waren zwar nicht in der Lage, die Llodos-Seuche zu heilen, aber die Träne kann dafür sorgen, dass die Seuche die Körper der Kranken weniger schnell auszehrt.

Spieler Warum haben die Aschländer angegriffen?
Heiler Senar Ich weiß es nicht. Sie verehren Veloth. Nennen ihn den Propheten. Sie hassen diese Seuche und wollen die Reliquie wahrscheinlich für sich selbst.

Aber sie haben unsere Arbeit gestört, und jetzt sind überall Seuchenhüllen!

Spieler Was sind Seuchenhüllen?
Heiler Senar Brutale, hirnlose Monster!

Ohne unsere beständigen Gebete, um die Macht der Träne zu lenken, wurden viele der Kranken plötzlich von der Seuche übermannt. Sie verwandelten sich in diese … Kreaturen!

Heiler Senar Die ganze Zeit, wenn Ihr es wissen müsst. Dolril ist … einzigartig.

Obwohl er der Führer eines Ordens friedliebender Heiler ist, ist sein Tatendrang groß. Er kann nichts dagegen tun. Er wird von Ärger angezogen. Und er will immer Gutes tun. Es ist sehr verwirrend für den Rest von uns.

Spieler Was macht diese Träne des Heiligen Veloth so wichtig?
Heiler Senar Die Vereansu – heidnische Aschländer – haben Muth Gnaar angegriffen! Dies ist ein Ort der Heilung und der Zuflucht. Wir sind ein einfacher Orden, der die Träne des Heiligen Veloth einsetzt, um den an der Llodos-Seuche Erkrankten zu helfen.

Sie töteten ohne Gnade, Mönche und Kranke gleichermaßen.

Spieler Sind alle aus dem Dorf raus?
Heiler Senar Ich habe so viele Überlebende um mich geschart, wie ich konnte, aber nicht jeder hat es dort rausgeschafft. Diese Monster, die Vereansu, werfen die Gefangenen in die brennenden Gebäude.

Unser Anführer Dolril Belvayn stürmte wieder rein, um weitere Überlebende zu finden und zu versuchen, die Träne des Heiligen Veloth zu beschützen. Er braucht Hilfe.

Spieler Dann werde ich Dolril Belvayn suchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden