Online:Ehtayah

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ehtayah geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ehtayah.
Ehtayah
ESO Ehtayah.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Ehtayah ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Ehtayah zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Eine Opfergabe


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Ehtayah Freundliche Reisende, habt Dank. Ich dachte schon, ich würde nie wieder ein freundliches Gesicht sehen.
Spieler Was ist hier geschehen?
Ehtayah Ich kam hierher, um den Hellen Monden eine Opfergabe darzubringen. Mein Bruder Indal ist weit weg an der Front in Cyrodiil, und ich wollte für seinen Schutz beten. Dann begannen die Schreie.
Spieler Der Steinfeuerkult hat angegriffen?
Ehtayah Ja. Sie waren überall. Die dunklen Geister schlugen mit ihren Krallen nach meiner Kehle. Ich wollte weglaufen … aber ich konnte nicht … bitte. Ihr habt meinen Brief und meine Opfergabe. Bringt zu Ende, was ich nicht geschafft habe.
Spieler Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
Ehtayah Legt den Opferbeutel auf den Schrein der Zunehmenden Monde hier in der Nähe. Bringt danach meinen Brief zum Schrein der hellen Vollmonde. Zum Schluss entzündet Ihr eine Kerze für Indal am Schrein der Abnehmenden Monde auf dem Hügel.
Spieler Ich werde das erledigen.
Ehtayah <Die Leiche dieser jungen Khajiit ist noch warm. Eine Hand hält einen Brief umklammert, die andere einen kleinen Opferbeutel.>
Spieler <Den Brief und den Beutel nehmen.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden