Ehtayah

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ehtayah geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ehtayah

Die Khajiit Ehtayah (* ???; † 2Ä 582) war Schwester von Indal.[1]

Indal war der Ehtayahs letzter Rest Familie,[2] den sie hatte, weshalb das Verhältnis zwischen Bruder und Schwester eng war. Als Indal in den Krieg der Drei Banner in Cyrodiil zog,[1] wollte seine Schwester ihn erst nicht gehen lassen. Am Ende ging Indal trotzdem.[3] Auf Indals Bitte hin[4] wollte Ehtayah im Do'Krin-Kloster beten und ein Opfer bringen. Just an dem Tag, den sie im Kloster verbrachte, griff der Steinfeuerkult das Kloster an und Ehtayah starb.[1] Als ein Fremder über die Leiche stolperte, erschien ihre Geist und bat diesen, das Opfer abzuschließen.[5] Im Traum erfuhr Indal über Ehtayas Tod.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Ehtayah
  2. Monolog von Ehtayah
  3. 3,0 3,1 Dialog zwischen Ehtayah und Indal
  4. Indals Brief
  5. Teil der Quest Eine Opfergabe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden