Online:Ein Champion der Bauern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Champion der Bauern
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Champion der Bauern ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Untersucht Trevas Bauernhof
  2. Findet Gjakil
  3. Findet Fridda
  4. Findet Gretsine
  5. Sprecht mit Zenturio Gjakil
  6. Folgt Zenturio Gjakil
  7. Tötet Häuptling Bomaz

Questverlauf

Ich sollte bei Trevas Bauernhof vorbeigehen und nach jemandem suchen, der etwas Licht auf diese schaurige Notiz werfen kann. (Index 1)

Irna hat mich gebeten, ihre Familie in der Umgebung von Trevas Farm zu suchen. Ich sollte damit anfangen, ihren Ehemann Gjakil zu finden. (Index 2)

Zenturio Gjakil sagte mir, dass Fridda tiefer in die Hügel bei Trevas Farm gelaufen ist. Hoffentlich weiß sie, wo ich Gretsine finden werde. (Index 3)

Sobald ich die Höhle betreten habe, die Fridda erwähnt hat, sollte ich nach Gretsine suchen. (Index 4)

Gjakil ist zwar verwundet, aber sein Wille ungebrochen. Er steht vor der Höhle. Gretsine sagte, er wüsste vielleicht etwas, was ich gegen den bevorstehenden Angriff der Riesen tun kann. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 5)

Ich muss Zenturio Gjakil den Hügel hoch zum Lager der Riesen folgen. (Index 6)

Ich muss den Häuptling der Riesen zum Kampf herausfordern. Nur wenn ich die Stärke des Bauernhofs unter Beweis stelle, kann ich für die Sicherheit von Gjakil und seiner Familie sorgen. Der Hauptmann schlägt vor, dass ich die Trommel in der Nähe schlage, um den Häuptling herbeizurufen. (Index 7)

Zenturio Gjakil hat mir Trevas Mammuthorn gegeben. Er meinte, es würde vielleicht zwar zerspringen, nachdem man hineingestoßen hat, aber man könne mit ihm ein Mammut einen Augenblick lang betäuben. (Index 8)

Ich habe den Häuptling der Riesen besiegt. Ich sollte mit Zenturio Gjakil sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden