Online:Ein Frevel an Mara

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Frevel an Mara
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Frevel an Mara ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Priesterin Marcella
  2. Betretet die Feste Sphinxfalter
  3. Findet das Phylakterium von Mara
  4. Findet das Diadem von Mara
  5. Findet den Dolch von Mara
  6. Findet den Kelch von Mara
  7. Verlasst die Feste Sphinxfalter

Questverlauf

Ich sollte mit Priesterin Marcella sprechen. (Index 1)

Ich wurde gebeten, in die Ruinen zu gehen und die gestohlenen Reliquien zu bergen. (Index 2)

Ich sollte die Feste Sphinxfalter nach den gestohlenen Reliquien absuchen. (Index 3)

Ich habe alle Reliquien geborgen, die aus der Marakapelle gestohlen wurden. Ich sollte zur Priesterin zurückkehren. (Index 4)

Ich habe alle vier gestohlenen Reliquien geborgen. Ich sollte sie Priesterin Marcella Ammianus zurückbringen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden