Online:Ein Handel mit dem Verrückten Gott

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Handel mit dem Verrückten Gott
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Ein Handel mit dem Verrückten Gott ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Valaste
  2. Platziert das erste Buch
  3. Platziert das vierte Buch
  4. Platziert das dritte Buch
  5. Platziert das zweite Buch
  6. Platziert die Bücher
  7. Sprecht mit Shalidor
  8. Wartet auf Shalidor
  9. Betretet das Portal nach Augvea
  10. Sucht Shalidor in der Gildenhalle auf
  11. Sprecht mit Sheogorath
  12. Besiegt den Beobachter
  13. Schließt das nordöstliche Portal
  14. Besiegt die Sturmwächter
  15. Schließt das westliche Portal
  16. Schließt das Westportal
  17. Besiegt die Dremora
  18. Schließt das südöstliche Portal
  19. Platziert den Kristall in der Halterung
  20. Platziert die Kristalle vor der Gildenhalle
  21. Betretet die Gildenhalle
  22. Stellt Sheogorath zur Rede
  23. Besiegt Haskill
  24. Schaut der Konfrontation zu
  25. Wartet auf Sheogorath

Questverlauf

Ich muss schnellstmöglich mit Valaste sprechen. (Index 1)

Valaste hat einen Ritualplatz vorbereitet, damit Shalidor seine Arbeit tun kann. Sie hat mich gebeten, das Ritual zu beginnen, indem ich die Bücher in die Lichtstrahlen lege. (Index 2)

Shalidor ist in einem Nimbus aus Licht erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 3)

Jetzt gilt es: Shalidor ist fest entschlossen, Augvea zurück nach Tamriel zu holen. Ich sollte zuschauen, was er tut. (Index 4)

Shalidor rief, er würde spüren, dass etwas nicht stimmt – dann stürzte er sich ins Portal. Ich sollte ihm folgen. (Index 5)

Shalidor wartet darauf, dass ich mit ihm über die Insel spreche. Das sollte ich auch tun. (Index 6)

Daedra überschwemmen die Insel Augvea, und Shalidor schäumt vor Wut. Er ist zur Haupthalle der Insel vorgegangen, um sich umzuschauen. Ich muss mich durch die Daedra kämpfen, um ihn zu treffen. (Index 7)

In seinem Zorn hat sich Shalidor Sheogorath gestellt. Der Verrückte Gott hat den Erzmagier mit Leichtigkeit übermannt. Ich sollte mit Sheogorath sprechen und die Lage entschärfen. (Index 8)

Sheogorath hat uns diese Insel überlassen, doch jetzt strömen Daedra aus den offenen Portalen. Ich sollte mit Shalidor sprechen, um unsere nächsten Schritte abzustimmen. (Index 9)

Shalidor hat mich gebeten, die Portale an den Rändern Augveas zu schließen. Das sollte den Zustrom von Daedra eindämmen. Sheogorath hat mir erzählt, dass ich zum Schließen der Portale die Kristalle herausziehen muss, die sie mit Energie versorgen. (Index 10)

Ich habe die drei Kristalle, die die Portale um Augvea herum mit Energie versorgt haben. Indem ich sie in die Halterungen vor der Gildenhalle stecke, sollte ich in der Lage sein, Shalidor beim Beseitigen dieses Schutzzaubers zu helfen. (Index 11)

Ich habe die Portale geschlossen und die Kraftkristalle vor der Gildenhalle platziert. Ich sollte wieder mit Shalidor sprechen, um zu sehen, wie weit er mit dem Schutzzauber ist. (Index 12)

Shalidor hat den Schutzzauber auf den Türen der Gildenhalle beseitigt. Es wird Zeit, sich Sheogorath erneut zu stellen. (Index 13)

Sheogorath und seine rechte Hand Haskill warten auf mich in der Halle. Ich sollte ihn zur Rede stellen und ihm sagen, dass er verschwinden soll. (Index 14)

Sheogorath sagt, er wäre nicht so der große Kämpfer. Deshalb hat er Haskill befohlen, gegen mich anzutreten. Ich sollte mein Bestes geben, um die rechte Hand des Verrückten Gottes zu besiegen. (Index 15)

Nachdem Haskill besiegt wurde, ist Shalidor in die Gildenhalle vorgedrungen. Ich sollte mir die Konfrontation zwischen dem Erzmagier und Sheogorath anschauen. (Index 16)

Sheogorath hat mir ein verführerisches Angebot unterbreitet. Er sagt, dass Valaste entweder hierbleiben oder mit ihm gehen kann. Wenn sie bleibt, heilt er ihren Wahnsinn. Wenn sie geht, gibt er mir einen Folianten der Macht, der mehrere Himmelsscherben wert ist. Ich sollte mir überlegen, was ich tun will. (Index 17)

Ich könnte mit Valaste sprechen und bei ihr nachhorchen, wie ich mich entscheiden soll. Falls sie mich denn überhaupt versteht. (Index 18)

Ich habe entschieden, dass Sheogorath Valaste mit auf die Schauderinseln nehmen darf. Ich sollte noch einmal mit ihm über den Erhalt meiner Belohnung sprechen. (Index 19)

Da Sheogorath nun fort und Valastes geistige Gesundheit wiederhergestellt ist, scheint es, dass Augvea tatsächlich unter unserer Kontrolle steht. Ich sollte mit Valaste sprechen, um herauszufinden, wie es ihr geht. (Index 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden