Online:Ein Herzog im Exil

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Herzog im Exil
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Herzog im Exil ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Leutnant Harim
  2. Findet Herzog Sebastien
  3. Stein 1
  4. Befreit Herzog Sebastien durch das Zerstören der Kristalle
  5. Stein 2
  6. Sprecht mit Herzog Sebastien
  7. Befreit die zweite Gefangene

Questverlauf

Die Löwengarde ist nach Aldfelden gekommen, um die Ermittlungen im Fall des entführten Herzogs zu übernehmen. Sie könnten vielleicht herausgefunden haben, wo der Herzog festgehalten wird. Ich sollte mit Leutnant Harim reden, der zuletzt unweit des Leuchtturms gesehen wurde. (Index 1)

Leutnant Harim meinte, die Blutdornen würden Herzog Sebastien im Leuchtturm festhalten. Ich habe ihm gesagt, dass keine Zeit zum Abwarten ist und ich den Herzog retten werde. (Index 2)

Ich habe Herzog Sebastien an der Spitze des Leuchtturms von Aldfelden gefunden. Ein magischer Schutzzauber hält ihn fest. Er hat mich gebeten, die Kristalle zu zerschmettern, um ihn zu befreien. (Index 3)

Als ich die Kristalle zerstörte, wurde der Zauber gebannt, der den Herzog gefangen hielt. Nun möchte der Herzog mit mir sprechen. (Index 4)

Herzog Sebastien glaubt, dass der Blutdornkult noch eine Gefangene in der Nähe des Leuchtturms festhält. Er denkt, dass sie eine Gefahr für Faolchu darstellt, befürchtet aber, dass ihre Hinrichtung bereits angesetzt ist. Ich sollte sie finden und befreien. (Index 5)

Auf Wunsch des Herzogs von Camlorn habe ich eine zweite Gefangene des Blutdornkultes gerettet: Gloria Fausta. Ich sollte sicherstellen, dass Herzog Sebastien es zurück nach Aldfelden geschafft hat. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden