Online:Ein Schiffsfriedhof

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Schiffsfriedhof
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Schiffsfriedhof ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet den Ersten Maat Jalan
  2. Ihr habt es nicht geschafft, Jalan zu beschützen
  3. Beschützt den Ersten Maat Jalan
  4. Folgt dem Ersten Maat Jalan
  5. Besiegt den Ersten Maat Jalan
  6. Findet Ein-Auge

Questverlauf

Kapitän Ein-Auge hat mich gebeten, ihren Ersten Maat Jalan zu finden. Sie hat ihn gemeinsam mit einem Teil ihrer verbliebenen Mannschaft zu einem Wrack geschickt, das ein Stück tiefer in der Schlucht liegt. Seitdem hat sie nichts mehr von ihm gehört. (Index 1)

Jalan glaubt zwar, dass er die Tür öffnen kann, aber es wird eine Menge Lärm verursachen und viel Aufmerksamkeit erregen. Ich muss ihn beschützen, während er an der Tür arbeitet. (Index 2)

Jalan hat die Tür geöffnet und das Wrack des Schiffs betreten. Ich sollte ihm nach drinnen folgen. (Index 3)

Der Erste Maat wurde in ein Skelett verwandelt und greift mich an. Ich muss ihn besiegen. (Index 4)

Der Schatz der Verlorenen Flotte scheint verflucht zu sein. Kapitän Ein-Auge meinte, sie würde das Wrack weiter hinten im Tal erkunden gehen. Ich sollte Ein-Auge finden und ihr erzählen, was mit ihrer Mannschaft geschehen ist. (Index 5)

Ich habe Kapitän Ein-Auge im Schiffswrack gefunden, umgeben von den zerschlagenen Überresten skelettierter Seeleute. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden