Online:Kapitän Ein-Auge

Werbung (Nur für Gäste)
Kapitän Ein-Auge
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Kapitän Ein-Auge ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Kapitän Ein-Auge zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ein Schiffsfriedhof
SR Marker2.png Zwischen Blut und Knochen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Kapitän Ein-Auge Sithis möge mich blenden! Gibt es andere lebende Sterbliche in dieser furchtbaren Einöde? Ihr seid der erste Matrose seit langem, der noch Fleisch auf den Knochen hat.
Spieler Wie seid Ihr hierher gekommen?
Kapitän Ein-Auge Wir machen uns auf den Weg, um das zweite Wrack zu suchen. Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr Jalan folgen und herausfinden könntet, was ihn aufhält. Bringt ihn zum anderen Wrack, damit ich ihn für seine Faulheit und Dummheit schelten kann.

Natürlich nur, wenn er nicht tot ist.

Spieler Ich bin wegen etwas neugierig.
Kapitän Ein-Auge Dann schießt mal los, aber macht schnell. Wir müssen bald losziehen.
Spieler Erzählt mir von dem Strudel, der Euch hierhergebracht hat.
Spieler Warum seid Ihr so sehr an diesen gestrandeten Schiffen interessiert?
Kapitän Ein-Auge Ich segle schon seit vielen Jahren über alle Meere rund um Tamriel, aber ich hatte noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Er war gewaltig, größer noch als ganz Alten Corimont, und er kehrte sich urplötzlich um und saugte alles in den Himmel.

Kein Wunder, dass die Seeleute die Gewässer um Thras das Verfluchte Meer nennen.

Spieler Warum seid Ihr in etwas hineingesegelt, das man das Verfluchte Meer nennt?
Kapitän Ein-Auge Wir waren auf der Suche nach den Wracks der Flotte aller Flaggen.

Kennt Ihr die Legende? Dutzende Schiffe, die auf See verloren gegangen sind. Jedes von ihnen schwer beladen mit Beute.

Spieler Woher wusstet Ihr, wo Ihr suchen müsst?
Kapitän Ein-Auge Ich habe das Logbuch von Admiral Olos Navigatorin gefunden. So konnte ich den Thras-Archipel finden – oder zumindest jenen Ort, an dem er lag, bevor der Großteil von ihm im Meer versank.

Olo hatte anscheinend eine ganz ordentliche Navigatorin. Ihre Richtungsangaben führten mich direkt in den Schlund dieses Strudels.

Kapitän Ein-Auge Schätze, natürlich. In Alten Corimont erzählt man sich die Legende, dass einige unserer Deckschrubber in der Flotte mitsegelten, die Thras brandschatzte. Diejenigen, die überlebten, kehrten schwer beladen mit Beute zurück.

Wenn meine Ahnen das konnten, dann kann ich es auch.

Spieler Ich kenne einen sicheren Unterschlupf an diesem Ort. Ich könnte Euch und Eure Mannschaft dort hinführen.
Kapitän Ein-Auge Aye, das wäre doch ein schönes Ende für unser Unterfangen. Erst finden wir die sagenumwobene Verlorene Flotte und dann ziehen wir einfach wieder unverrichteter Dinge ab.

Wir haben zu viele Leute bei der Suche nach diesem Ort verloren. Wir schulden es ihnen, dass wir wenigstens ein bisschen Beute zusammenraffen, ehe wir wieder einpacken.

Kapitän Ein-Auge Verflucht nochmal! Zum Daedra damit! Verdammt! Verfluchte Verdammnis!
Spieler Der Schatz. Er ist verflucht. Was ist hier geschehen?
Kapitän Ein-Auge Dieses Admiralsgespenst, Sithis versenke es, scheint alle Skelette zu kontrollieren.
Spieler Dieses argonische Skelett wollte Euch helfen.
Kapitän Ein-Auge Und das hat es. Es hat mir gezeigt, dass die Macht des Admirals ihre Grenzen hat.

Trefft mich am Wrack der Goldenen Ära. Dann finden wir sein verstecktes Tagebuch.

Kapitän Ein-Auge Ich sehe, dass Ihr noch Eure Haut auf den Knochen habt. Ich habe den Rest des Schiffes durchsucht, aber es gibt kein Zeichen des Tagebuchs.

Hattet Ihr mehr Glück?

Spieler Ich habe das Tagebuch gefunden.
Kapitän Ein-Auge Ist das so? Das ist gut. Zeigt mal her.

Ich habe einen Plan, aber darin komme nur ich vor.

Spieler Wenn Ihr darauf besteht. Hier ist das Tagebuch.
Spieler Solange Ihr auf Euch allein gestellt seid, stehen Eure Chancen schlecht. Ihr solltet mich Euch anschließen lassen.
Kapitän Ein-Auge Hrmm. Vielleicht werde ich das tun.

Lasst mich dieses Tagebuch einmal sehen.

Spieler Hier ist er.
Kapitän Ein-Auge Was war das? Alten Corimont …?

Sithis soll es holen! Das ist nur das irre Gefasel eines Wahnsinnigen. Wo ist das Geheimnis, das er uns versprochen hatte?

Spieler Dieser Schlüssel war beim Tagebuch.
Kapitän Ein-Auge Ah, das sollte der Schlüssel sein, der uns zum Admiral bringen kann.

Oder vielmehr Euch. Ihr müsst für mich diese Knochenkrone besorgen. Ich habe noch eine andere Aufgabe vor mir.

Spieler Ihr wollt, dass ich dem Admiral nachgehe? Ich dachte, Ihr wolltet Rache.
Kapitän Ein-Auge Oh, das tue ich – und ich habe Euch schon in Aktion gesehen, also erwarte ich auch, sie zu bekommen.

Doch das Skelett hatte Kameraden, die aus meinem Dorf stammen. Das macht sie zu Verwandten. Vielleicht sind sogar Ahnen von mir darunter. Diese Verbindung will ich benutzen, um sie aus ihrer Knechtschaft zu befreien. Einen Versuch ist es wert.

Spieler Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
Kapitän Ein-Auge Der Schlüssel muss den Korallenturm des Admirals öffnen. Nehmt ihn, betretet den Turm und tötet den Admiral.

Was mich angeht: Es ist meine Pflicht, nach meinen toten Verwandten zu sehen und herauszufinden, ob ich etwas tun kann, um ihnen zu helfen. Selbst wenn ich sie nur zur Ruhe betten kann.

Kapitän Ein-Auge Nur zu, Freundin.

Wenn alles gut geht, hoffe ich Euch helfen zu können, wenn Ihr dem Admiral gegenübertretet.

Kapitän Ein-Auge Seht, was ich gefunden habe – einige langverlorene Verwandte. Der Schock, mich wiederzusehen, hat sie der Kontrolle der Krone entrissen, aber das wird nicht lange anhalten.

Das dort wäre die Krone. Was werdet Ihr damit machen, Freundin?

Spieler Was schlagt Ihr vor?
Kapitän Ein-Auge Diese Knochenkrone da – die ist wahrscheinlich verflucht. Ihr könntet sie vernichten. Das könnte die Seeleute befreien – oder es könnte sie ebenfalls vernichten.

Ich habe einen anderen Vorschlag für Euch. Gebt mir die Krone.

Spieler Aber Ihr habt doch selbst gesagt, dass sie wahrscheinlich verflucht ist.
Spieler Das ist Wahnsinn. Keine Chance.
Kapitän Ein-Auge Aye – aber Molag Bal erschuf sie für den Admiral und nicht für mich.

Ich kenne den einen oder anderen Trick, den ich von einem alten Schamanen gelernt habe. Ich glaube, ich kann die Krone einsetzen, um die Seelen der Seeleute eine nach der anderen zu befreien. Aber erst …

Spieler Aber erst was?
Spieler Nein. Zu gefährlich.
Kapitän Ein-Auge Erst gehen wir gegen Molag Bal vor. Das ist ein Deckschrubber, dem dringend mal jemand ein Holzbein verpassen muss. Und ich bin genau die richtige Echse dafür.
Spieler In Ordnung, hier.
Spieler Absolut nicht.
Kapitän Ein-Auge Ich muss Euch bitten, das zu überdenken. Ich habe ein Hühnchen mit diesem Molag Bal zu rupfen, und ich habe vor, diese Seeleute gegen ihn in die Schlacht zu führen.

Danach lasse ich sie alle frei. Falls wir überleben sollten.

Spieler Ich weiß nicht. Dieses Relikt ist gefährlich.
Spieler Auf gar keinen Fall. <Sich weigern, die Krone zu übergeben.>
Kapitän Ein-Auge Es war eine gute Wahl, mir die Krone zu geben, meine Freundin.

Jetzt stelle ich meiner Mannschaft am besten ihren neuen Kapitän vor.

Kapitän Ein-Auge Ist die Zeit gekommen, auf stürmischer See zu segeln? Plündern und brandschatzen wir jetzt das Domizil des Herrn der Gewalt?

Ich möchte gerne die Kraft der Knochenkrone demonstrieren!

Spieler Glaubt Ihr, dass die Knochenkrone helfen wird?
Kapitän Ein-Auge Ihr habt die Macht der Krone gesehen. Sie wird das Blatt in dieser Schlacht wenden. Das ist eine ausgemachte Sache!

Meine Piraten sind unbezwingbar. Selbst Molag Bal kann die Toten nicht töten – und genau das sind wir jetzt. Unsterblich!

Spieler Werdet Ihr mich beim ersten Ansturm begleiten?
Kapitän Ein-Auge Eine Mannschaft ist nicht vollständig ohne ihren Kapitän. Ohne mich wären sie aufgeschmissen.

Traurigerweise muss ich also ablehnen. Aber keine Angst. Wenn der Himmel aufklart und die Winde wehen, werden meine Piraten und ich an Eurer Seite segeln. Das wird eine ruhmreiche Schlacht!

Kapitän Ein-Auge Ein Strudel. Er hat unser Schiff angezogen und uns hier abgeworfen. Wir sind regelrecht vom Himmel gefallen!

Wir waren auf der Suche nach den Schiffswracks der Verlorenen Flotte. Wir hätten nie erwartet, sie in einer völlig anderen Welt zu finden.

Spieler Ist das hier alles, was von Eurer Mannschaft übrig ist?
Kapitän Ein-Auge So gut wie alles. Ich habe den Rest mit meinem Ersten Maat Jalan diese Schlucht hinaufgeschickt, um das Wrack gleich hier in der Nähe zu untersuchen.

Ich wollte gerade los und mit diesen Kerlen hier ein zweites Wrack erkunden. Alles, was wir finden, wird mehr sein, als wir jetzt haben.

Spieler Braucht Ihr Hilfe?
Kapitän Ein-Auge Jetzt suchen wir die Spukgestalt, die meine Mannschaft verzaubert hat, und vernichten sie.

Einfach so einen guten Schatz zu vergeuden, indem man ihn verflucht. Bei Sithis! Das nenne ich mal ein wirklich übles Spiel.

Spieler Ihr habt es also auch gesehen?
Kapitän Ein-Auge Aye, das habe ich.

Und ich schwöre beim Blut meiner Mannschaft, dass diese Spukgestalt für diesen fiesen Trick bezahlen wird.

Spieler Ich bin bei Euch.
Kapitän Ein-Auge Meine Mannschaft. Sie wurde ganz aufgeregt und ist Hals über Kopf losgerannt, um sich den Schatz zu holen. Das Gold – es hat sie in Skelette verwandelt!

Dann ist eine Art Gespenst aufgetaucht und hat meiner Mannschaft befohlen, mich anzugreifen. Ich musste sie töten. Verflucht sei mein Pech.

Kapitän Ein-Auge Dann tretet zurück, meine Beste, während ich die Krone aufsetze.

Erschlagt mich, falls ich mich gegen Euch wenden sollte. Seid ein guter Kumpel und tut es schnell.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden