Online:Ein Stich ins Herz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Stich ins Herz
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest welkynd 001.png Arboretum-Schlüsselstein
ESO Icon quest welkynd 001.png Ritual-Schlüsselstein
ESO Icon quest welkynd 001.png Waffenkammer-Schlüsselstein
ESO Icon gear artifactd staff b.png Stab des Magnus

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Stich ins Herz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Indaenir
  2. Wartet darauf, dass Indaenir seine Magie wirkt
  3. Betretet die Grotte von Hektahem
  4. Sucht in Hektahem nach dem Schatten
  5. Wartet ab, bis Indaenir seine Einschätzung abgeschlossen hat
  6. Bergt den Waffenkammer-Schlüsselstein
  7. Platziert den Waffenkammer-Schlüsselstein
  8. Bergt und platziert die Schlüsselsteine
  9. Sprecht mit Indaenir, um ins Schattenreich zurückzukehren
  10. Bergt den Arboretum-Schlüsselstein
  11. Platziert den Arboretum-Schlüsselstein
  12. Bergt den Ritual-Schlüsselstein
  13. Platziert den Ritual-Schlüsselstein
  14. Wartet darauf, dass Indaenir die Tür öffnet
  15. Betretet Valenherz
  16. Holt Euch den Stab des Magnus vom Schatten
  17. Sprecht mit Razum-dar
  18. Sprecht mit Mähne Akkhuz-ri
  19. Sprecht mit Königin Ayrenn
  20. Erlaubt Königin Ayrenn, mit Indaenir zu sprechen

Questverlauf

Ich sollte mit Indaenir sprechen. Königin Ayrenn meinte, er wäre in der Nähe des großen Tors nach Hektahem. (Index 1)

Indaenir glaubt, dass wir die Fäule und die Wächter des Schattens überwinden können, indem wir uns absichtlich ins Reich des Schattenwalds vorwagen. Ich sollte abwarten, bis er seinen Zauber gewirkt hat. Dann werden wir sehen, ob er richtig liegt. (Index 2)

Indaenir hat seine Verbindung zum Grün genutzt, um uns in den Schattenwald zu bringen. Er hofft, dass wir die Verteidigung des Schattens auf dieser Ebene umgehen können. Ich sollte mit ihm sprechen, bevor wir hineingehen. (Index 3)

Wir müssen in die Grotte von Hektahem. (Index 4)

Da wir nun die Grotte betreten haben, müssen wir den Schatten suchen. (Index 5)

Ich sollte abwarten, bis Indaenir den Eingang nach Valenherz untersucht hat. (Index 6)

Es scheint, als würde uns der Schatten irgendwie den Weg versperren. Ich sollte mit Indaenir darüber sprechen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 7)

Ich muss die Zweige von Hektahem nach drei Schlüsselsteinen absuchen, um die Tür zum Valenherz zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich einen Schlüsselstein berge, muss ich ihn auf eines der Podeste legen, bevor ich mich auf die Suche nach dem nächsten Stein mache. (Index 8)

Da ich nun alle Schlüsselsteine aufgestellt habe, sollte Indaenir die Tür öffnen können, die zum Herz von Valenwald führt. (Index 9)

Ich sollte Indaenir ins Valenherz folgen, um den Schatten Naemons zu stellen. (Index 10)

Ich muss den Schatten Naemons töten, um den Stab des Magnus zu bekommen. (Index 11)

Der Schatten ist besiegt, und ich habe den Stab des Magnus zurückgewonnen. Ich sollte mit Indaenir sprechen. (Index 12)

Indaenir wird versuchen, das Herz von Valenwald zu heilen. (Index 13)

Ich muss mit Königin Ayrenn sprechen und sie wissen lassen, was geschehen ist. (Index 14)

Ich sollte darauf warten, dass Königin Ayrenn ihr Gespräch mit Indaenir beendet. (Index 15)

Ich muss mit Königin Ayrenn sprechen. (Index 16)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden