Online:Ein Sturm an der Küste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Sturm an der Küste
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Sturm an der Küste ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Entscheidet Euch, die Geiseln zu befreien
  2. Nehmt Larnils Rüstung, um Euch zu verkleiden
  3. Rettet Meratille
  4. Rettet Bashshi-ra
  5. Rettet Ulmion
  6. Betretet den Leuchtturm
  7. Sprecht mit Telonde
  8. Entzündet das Leuchtfeuer als Signal für die Truppen des Dominions
  9. Sprecht mit Major Cirenwe
  10. Entscheidet Euch, die Kommandanten zu töten
  11. Tötet Kommandantin Ilyria
  12. Tötet Kommandant Linundil
  13. Tötet Kommandant Norevalion

Questverlauf

Unsere beiden wichtigsten Ziele sind die Befreiung der Geiseln, die der Gegner gefangen hält, und das Erschlagen der feindlichen Befehlshaber. Ich sollte mit Razum-dar darüber sprechen, wie wir diese Aufgaben unter uns aufteilen. (Index 1)

Ich muss die Kommandanten ausschalten, um die Streitkräfte der Maormer zu schwächen, während Razum-dar die Geiseln befreit. (Index 2)

Da nun die Geiseln befreit und die Maormerbefehlshaber beseitigt sind, muss ich jetzt zum Leuchtturm und Major Cirinwe das Signal für den Großangriff geben. (Index 3)

Gleich hinter dem Eingang des Leuchtturms habe ich mehrere tote Thalmor und Anzeichen für eine Art finsteres Ritual gefunden, das hier durchgeführt wurde. Einer der Thalmor scheint überlebt zu haben. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was hier geschehen ist. (Index 4)

Pelidil hat Prinz Naemon von den Toten auferstehen lassen, aber ich habe nicht die Zeit, mir jetzt darüber Gedanken zu machen. Ich muss das Leuchtfeuer oben auf dem Leuchtturm entzünden, um Major Cirinwe das Zeichen für den Angriff zu geben. (Index 5)

Soldaten des Dominions haben mit einem Großangriff auf die Truppen der Maormer und des Schleiererbes in Meereshort begonnen. Ich sollte mich der Schlacht anschließen und Kontakt mit Major Cirenwe aufnehmen. (Index 6)

Die Truppen des Dominions mögen Meereshort schon so gut wie zurückerobert haben, aber es scheint, als würde sich Vizevogt Pelidil auf einem Maormerschiff vor der Küste aufhalten. Ich muss mit Kapitän Jimila darüber sprechen, mit der Vagabund in See zu stechen und Pelidil zu stellen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden