Online:Ein Vermögen hinter diesen Mauern

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Vermögen hinter diesen Mauern aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Vermögen hinter diesen Mauern

Diese Säule ist nicht nur ein Denkmal zu Ehren Frandar Hundings. Sie ist der Ort, an dem seine Ahnen ihre Schätze versteckt haben! Hunding war der größte Held von Bhoseks Volk. Ich verstehe nicht, warum er nie versucht hat, das Ehrenmal aufzubrechen.

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Mauerwerk aus. Und ich kann ja wohl schlecht die Leute fragen, nicht wahr? Wenn Bhosek mitbekommt, was ich hier mache, wird er sich alles selbst unter den Nagel reißen.

Aber mal ehrlich, wie schwer kann das schon sein? Man schlägt mit einer Hacke auf den Stein ein, bis er bröckelt, und schnappt sich dann das, was darin versteckt ist. Ich bin mir sicher, dass mich ein Vermögen hinter diesen Mauern erwartet!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden