Online:Ein Weg nach draußen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Weg nach draußen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Weg nach draußen

An all jene, die dies hier finden:

Wenn alles nach Plan verläuft, bin ich jetzt ein ehemaliger Häftling dieser Zelle. Ich hatte Monate gebraucht, die Zauberkomponenten zu sammeln, mit denen ich einen Weg nach draußen schaffen konnte, aber jetzt ist mein Werk getan. Falls Ihr neu hier seid und es noch nicht wisst: Die Daedra öffnen nächtlich die Zellen, um uns zu verhöhnen. Wenn dies heute Nacht passiert, entfessle ich meinen Zauber und durchbreche die Ostwand.

Als ehemaliger Wärter weiß ich mit Sicherheit, dass die Höhlen dahinter der direkteste Weg nach draußen sind.

Die Freiheit wartet. Denkt daran: die Ostwand.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden