Online:Ein edler Gast

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein edler Gast
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Äpfel.png Schlammkrabbenäpfel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Feiertagsevents

Ein edler Gast ist eine Quest der Kategorie Feiertagsevents aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Narren-König Jorunn sagte, ich sollte seiner Angetrauten Schlammkrabbenäpfel als Geschenk mitbringen. Also werde ich ein paar besorgen, bevor ich sie suche. (Index 1)

Ich habe die Schlammkrabbenäpfel und muss nun Jorunns Angetraute finden, um ihr mit ihnen zu zeigen, dass der König mich schickt, um sie fortzuholen. (Index 2)

Ich habe Prinzessin davon überzeugt, mir zu folgen. Nun muss ich sie zu Narren-König Jorunn zurückführen und dabei die Metzgerin unbedingt meiden. (Index 3)

Ich habe Prinzessin sicher in den Armen des Narren-Königs Jorunn abgeliefert. Ich sollte mit ihm über meinen Erfolg sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden