Online:Ein erwiesener Gegendienst

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein erwiesener Gegendienst
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Weinflasche des Hauses Dres
25px Schlüssel des Hauses Dres

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein erwiesener Gegendienst ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Registrar Riivel
  2. Geht zum Tempel des Tribunals
  3. Sprecht mit Naryu Virian
  4. Betretet den Tempel des Tribunals
  5. Sprecht mit Almalexia
  6. Verlasst den Tempel des Tribunals
  7. Findet den Wein des Hauses Dres
  8. Wartet auf Naryus Signal
  9. Stehlt den Schlüssel des Hauses Dres
  10. Geht zur Farm des Hauses Dres
  11. Untersucht die Bauernhäuser des Hauses Dres

Questverlauf

Die Offiziellen der Dunkelelfen scheinen noch besorgter als sonst zu sein. Sie wollen, dass sich alle Besucher beim Stadtzentrum registrieren. Ich soll dort mit Registrar Riivel sprechen. (Index 1)

Registrar Riivel hat mich informiert, dass Almalexia, eine der Drei Götter des Tribunals, darum gebeten hat, mit mir zu sprechen. Ich sollte sie im Tempel des Tribunals aufsuchen. (Index 2)

Auf meinem Weg zum Tempel des Tribunals bin ich Naryu Virian begegnet. Sie scheint mit mir sprechen zu wollen. (Index 3)

Naryu hat mich gewarnt, dass die Leidgeborenen etwas in Gramfeste vorhaben. Ich sollte Almalexia warnen, wenn ich mit ihr spreche. (Index 4)

Almalexia hat mit mir gesprochen und mir zum Dank für alles, was ich getan habe, um Morrowind und ihrem Volk zu helfen, eine verzauberte Laterne gegeben. Sie hat mir auch die Autorität verliehen, Nachforschungen über alle Aktivitäten der Leidgeborenen in Gramfeste anzustellen. Ich sollte den Tempel verlassen und Naryu Virian suchen. (Index 5)

Naryu Virian sagte, dass ich sie im Flammenden Nix, einer Eckschenke auf der Ostseite von Gramfeste, treffen soll. Dorthin sollte ich jetzt gehen. (Index 6)

Ich habe Naryu überzeugt, dass wir uns direkt um den Kurier der Dres kümmern. Im Gegenzug hat sie mich gebeten, eine Flasche Wein aus dem Keller der Eckschenke zu holen. (Index 7)

Ich habe mir eine Flasche vom Wein des Hauses Dres geschnappt. Ich sollte die Flasche zu Naryu bringen, damit wir mit unserem Plan fortfahren können. (Index 8)

Ich muss Naryu und dem Kurier nach oben folgen und auf ihr Signal warten. (Index 9)

Naryu hat den Kurier unauffällig abgelenkt. Ich sollte jetzt seinen Schlüssel stehlen, wo er gerade unpässlich ist. (Index 10)

Ich habe den Schlüssel des Hauses Dres. Ich sollte auf die Farm vor der Stadt gehen und der Verbindung des Hauses zu den Leidgeborenen nachspüren. (Index 11)

Ich sollte diese Farmhäuser nach Hinweisen darauf durchsuchen, wo ich die Leidgeborenen finden kann und was sie vorhaben. (Index 12)

Gerade als Naryu kam, habe ich eine Falltür gefunden, die unter einem Teppich in einem der Bauernhäuser des Hauses Dres verborgen war. Ich sollte mit ihr darüber sprechen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden