Online:Ein langer Winter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein langer Winter
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon gear breton ring a.png Reiffrostring
ESO Icon gear altmer light robe a.png Rajhins Umhang

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein langer Winter ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Brelor
  2. Besucht den östlichen Welkyndstein
  3. Besucht den nördlichen Welkyndstein
  4. Besucht den westlichen Welkyndstein
  5. Bringt Brelor zu den Welkyndsteinen
  6. Findet das Lager der Falinesti-Gläubigen
  7. Betretet die Ausgrabungsstätte
  8. Durchsucht die nördliche Höhle
  9. Sprecht mit der Eiskreatur
  10. Durchsucht die Leiche von General Endare
  11. Sprecht mit Nairume

Questverlauf

Brelor scheint sich sehr große Sorgen um den Plan von General Endare zu machen. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, warum dem so ist. (Index 1)

Brelor glaubt, dass General Endare es auf Rajhins Umhang abgesehen hat – ein mächtiges und gefährliches Relikt. Er hat die Hoffnung, dass die örtlichen Welkyndsteine uns enthüllen können, was die Soldaten über Rajhins Umhang wissen. (Index 2)

Die Welkyndsteine haben enthüllt, dass es ein Gewölbe unter der Falinesti-Winterstätte gibt. Ich sollte mit Brelor darüber sprechen. (Index 3)

Brelor glaubt, dass wir Hilfe brauchen werden, um Rajhins Umhang vor General Endare zu finden. Wir sollten mit Cirtor im Lager der Falinesti-Gläubigen sprechen. (Index 4)

Brelor glaubt, dass wir Hilfe brauchen werden, um Rajhins Umhang vor General Endare zu finden. Wir sollten mit Cirtor sprechen. (Index 5)

General Endare wurde zuletzt gesehen, als er hinunter zur Ausgrabungsstätte ging. Ich sollte die Ausgrabungsstätte betreten und nach der nördlichen Höhle suchen. (Index 6)

Ich sollte in der nördlichen Höhle nach Hinweisen auf General Endare suchen. (Index 7)

Eine seltsame Eiskreatur ist in einer der Höhlen aufgetaucht! Sie scheint ein Feind der Frosttrolle zu sein. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 8)

Die Eiskreatur wurde von Nairume erschaffen – ebenjener Frau, die ich in den Visionen der Welkyndsteine gesehen habe! Sie wird mich zu Rajhins Umhang führen, wenn ich ihr dabei helfe, ihrem Gefängnis zu entkommen. Ich sollte von Angesicht zu Angesicht mit ihr im Gewölbe sprechen. (Index 9)

Ich muss Rajhins Umhang für Nairume sichern, bevor General Endare selbiges gelingt. Sie hat angeboten, ihr Frostkonstrukt zu entsenden, um mich gegen die Wächter des Gewölbes zu unterstützen. (Index 10)

Ich muss mir einen Weg durch die Fallen und Wächter des Gewölbes suchen und den Ruheplatz von Rajhins Umhang finden. Wenn ich es ihr sage, kann Nairumes Konstrukt sie an Ort und Stelle festfrieren. (Index 11)

General Endare hat sich mir genähert. Ich sollte mit ihr über Rajhins Umhang sprechen. (Index 12)

Rajhins Umhang hat General Endare in den Wahnsinn getrieben. Wenn ich ihn bergen will, muss ich sie besiegen. (Index 13)

General Endare hat mit mir gekämpft, nachdem Rajhins Umhang sie in den Wahnsinn getrieben hatte. Ich sollte ihn mir von ihrer Leiche nehmen. (Index 14)

Ich habe Rajhins Umhang. Ich sollte zu dem Gefängnis von Nairume zurückkehren und herausfinden, was getan werden muss, um sie zu befreien. (Index 15)

Ich sollte Rajhins Umhang in der zentralen Schale platzieren, um den auf Nairume lastenden Fluch zu brechen. (Index 16)

Ich sollte mit Nairume sprechen, um herauszufinden, ob der Fluch wirklich gebrochen ist. (Index 17)

Ich habe Rajhins Umhang geborgen und Nairume befreit. Ich sollte das Relikt zu Brelor bringen, damit es richtig verwahrt werden kann. (Index 18)

Ich habe Brelor gefunden. Ich sollte Rajhins Umhang bei ihm abliefern, damit man ihn ordentlich verwahren kann. (Index 19)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden