Online:Ein ungewöhnlicher Umstand

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein ungewöhnlicher Umstand
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein ungewöhnlicher Umstand ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht vor dem Gehen mit Faraniel
  2. Findet die gestohlenen Lamieneier
  3. Vermeidet es, Waldelfen zu töten
  4. Sprecht mit Tzik'nith am Waldelfenlager
  5. Besorgt die Scherbe des Lichts
  6. Besorgt die Scherbe der Finsternis
  7. Trefft die Lamien am Lager in der Mitte des Walds
  8. Setzt die Scherben ein, um das Ratsportal zu öffnen
  9. Betretet das Portal
  10. Sprecht mit Königin Fah'jik
  11. Sprecht mit Tzik'nith
  12. Betretet den verfallenen Gang
  13. Holt das Licht von Meridia
  14. Sprecht mit dem Ayleïdenkönig

Questverlauf

Bevor Tzik'nith mir das Geheimnis zum Betreten des Turms verrät, will sie erst, dass ich die gestohlenen Lamieneier von den Waldelfen zurückhole. (Index 1)

Ich habe die die gestohlenen Lamieneier vor den Waldelfen gerettet. Jetzt sollte ich Tzik'nith suchen und ihr die Eier zurückbringen. (Index 2)

Tzik'nith möchte, dass ich die zwei Scherben besorge, aus denen der Schlüssel zum Portal besteht. Mit ihm können wir das Portal zur schwebenden Plattform des Ältestenrats benutzen, wo die Eier der Lamienkönigin aufbewahrt werden. (Index 3)

Ich habe die beiden Scherben besorgt und sie haben sich zu einem Schlüssel vereint. Jetzt muss ich mich auf den Weg ins Lager in der Mitte des Waldes machen und mich mit den Lamien treffen. (Index 4)

Königin Fah'jik möchte, dass ich den Scherbenschlüssel einsetze, um das Portal zur Ratsplattform zu öffnen. Sie behauptet, dass ich die Hilfe der Lamien haben werde, wenn ich losziehe, um ihre Eier vor den Ältesten der Waldelfen zu retten. (Index 5)

Ich bin durch das Portal getreten. Es sieht aus, als ob die Lamien sich bereits um den Ältestenrat der Waldelfen gekümmert haben. Ich sollte mit der Lamienkönigin sprechen und herausfinden, was geschehen ist. (Index 6)

Die Lamienkönigin hat Tzik'nith vorgeschickt, um einen Weg in den Turm zu öffnen. Ich sollte nach Nordwesten gehen und mich mit ihr treffen. (Index 7)

Tzik'nith hat mir versichert, dass der verfallene Durchgang in den rätselhaften Turm führt. Ich sollte den Durchgang betreten und nachsehen, ob ich den Ursprung der Hilfeschreie finden kann. (Index 8)

Eine Projektion des Königs Laloriaran Dynar hat mich begrüßt, als ich aus dem verfallenen Durchgang kam. Er möchte, dass ich das Licht von Meridia besorge, von dem er behauptet, dass man ihn damit befreien könnte. (Index 9)

Ich habe das Licht von Meridia geholt. Jetzt sollte ich mit der Projektion des Ayleïdenkönigs sprechen und herausfinden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden